Ok,dann lass ich das auf jeden Fall mit dem aufmachen 😱
Und dann schau ich mal...danke jedenfalls für die Infos 🙏🏎️✌️✔️
Ok,dann lass ich das auf jeden Fall mit dem aufmachen 😱
Und dann schau ich mal...danke jedenfalls für die Infos 🙏🏎️✌️✔️
So,hab jetzt noch mal was rumgeguckt...
Kann man die " Gläser" denn einfach so abmachen,die gibt es ja einzeln zu kaufen,dann könnte ich das ja auch " von innen" lackieren?!
Hui,ich wusste nicht das ich hier so eine Grundsatzdiskussion loslöse...
Also das von innen lackieren wäre schon geil,aber zu teuer und wohl nicht für die " normalen" led's...?!
Ich denke das die Scheinwerfer Wirkung nicht verändert wird und wenn einen der "richtige" Sheriff anhält hat man wohl Pech - und beim Tüv kommt es auf den prüfer an...ich probier das vorab mal mit Schablone und Spraydose und wenn es mir gefällt lass ich es wohl lackieren, hinterher ist man eh immer schlauer...✌️🏎️
Naja,ich war noch nie am Wörthersee ( hatte auch noch nie einen GTI😉) aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und ich werde auch wieder die Embleme wegmachen,ich mag den cleanen look- auch da kriegen die meisten die Krise...
Wichtig finde ich das jedem sein Auto gefällt,ich denke ich werde das mal probieren und dann schauen.danke für die Infos und allzeit gute Fahrt 🙏✌️🤗✔️🏎️
Ah okay,wieder was dazu gelernt... ein n Kumpel hat da oben den Blinker im Gegensatz zu mir und er meinte das ist so weil er LED hat,hab ich zumindest so verstanden...
So sehen die aus,ich bin von Xenon ausgegangen,BJ. Ist 2017...
LG
Micha
Hy, danke schonmal für die Info...ich glaube bei mir ist da nix blau 🤔oben ist so verchromtes Plastik und dann eine Chromlinie direkt als Abgrenzung...
Hallo zusammen,ich hab seit gestern auch einen G 31 und bin neu hier..
2 Fragen hab ich direkt mal zur Einführung
welche Federn habt ihr vo. verbaut ?
Ich hatte bei meinem F 11 K A W Federn und war super zufrieden,die gibt es aber wohl nicht für den G 31-oder ?!
Und ich habe "nur " Xenon Scheinwerfer und der obere Rand ist ja so silber/chrom-da ist ja der Blinker bei den LED Lampen-wenn ich den in Wagenfarbe lackiere hat das ja keine Auswirkung auf die Leuchtkraft-hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrung mit Haltbarkeit und der Rennleitung..?!
danke schonmal vorab und ich freu mich schon auf regen Austausch hier mit Gleichgesinnten
lg
Micha