Beiträge von La383

    Da bin ich bei dir, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht- mein aktueller Audi hat Komfortzugang, der Test-G31 hatte es nicht und ich war schon leicht genervt ^^.


    Bluestone metallic, M-Paket, 19-Zoll...

    Hab grad mal ein bisschen rumgespielt- ohne Entertainment-Paket dafür aber HK müsste hinhauen.

    Frage ist eh ob man das Entertainment-Paket braucht wenn man nen ordentlichen Handyvertrag hat.

    Bei mir reicht es wenn es 3 Jahre hält ^^

    Aber ich will mich auch nicht 3 Jahre über die Sitze ärgern.

    Im Zweifelsfall sind die Sitze mit Alcantara/Stoff Rhombicle auch ok.

    Welches System hast du denn verbaut?
    Gibt’s erst mit dem HK Surround-Sound?

    Ich muss ein bisschen mit dem Budget jonglieren und möchte ein paar andere Spielereien wie HUD und Komfortzugang haben, daher überleg ich mir das dreimal. ;)

    Servus zusammen,


    das nächste Auto steht an und es wird wohl (endlich) wieder ein BMW :).
    Im Test-G31 war das Entertainment-Paket mit dem HIFi-System verbaut- keine Offenbarung aber ok. Ich hör viel und gern auch lauter Musik, den Rest der Zeit wird telefoniert.

    Lohnen sich die knapp 600€ mehr für Harman Kardon im Entertainment-Paket oder ist der Unterschied nur für Audiophile spürbar?


    Gruß aus dem Süden, La383

    papagoldi

    Könntest du bitte mal ein Bild deiner Sitze machen, wenn möglich einmal komplett und einmal etwas näher im Detail?

    Ich wäre dir sehr dankbar ?.

    Ich stehe auch kurz vor Bestellung und leider hat kein BMW-Händler bei mir im Umkreis Sensatec-Sportsitze im G30/31. Bis jetzt hab ich 3 unterschiedliche Aussagen der BMW- Mitarbeiter über die Sitze bzw. welcher Teil davon Sensatec ist...


    Gruß La383