Beiträge von BaRo-904

Hallo, heute früh ist mir aufgefallen dass sich meine RDKS Sensoren im Display durcheinander getuscht haben...

Also die linke Seite wurde mir richtig angezeigt, aber die rechte Seite wurde VA und HA vertauscht. Das I-Drive meldete mir an der

VA Links 2,6bar an der HA Links 2,8 bar

VA Rechts 2,8bar und HA Rechts 2,6 bar

Beim überprüfen des Luftdrucks habe ich dann festgestellt dass die Druckwerte VAR und HAR vertauscht waren im Display.

Eine Neuinitialisierung hat vorerst keine Abhilfe gebracht.

Jemand eine Idee? Bzw. hatte dieses Problem jemand schon einmal?

Fahrzeug ist ein 530 xd mit 20 Zoll Sommerreifen 09/2018 MJ 2019

So... Endstufe ist jetzt verbaut! Habe das Setting von der Homepage für die Touring's ab 2006 aufgespielt...

Das ist schon um Welten besser, als der OE Hifi-Verstärker.

Hab jetzt noch ein bisschen rumgespielt und bin für den geringen Zeitaufwand schon mal sehr zufrieden!

Vielen Dank vorab an alle.

Moin. Super, vielen Dank vorab. Habe ihn mal kontaktiert.

Wenn jemand ein Soundfile für mich hat, nehme ich das natürlich auch sehr gerne. :)

Hallo, seit kurzem darf ich ein BMW G31 530xd aus 09/2018 mein Eigen nennen. :)

Vorher hatte ich einen F11 520d mit Harman Kardon Anlage. Diese war für mich mehr als ausreichend.

Der G31 hat das "HiFi Soundsystem" ;(

Bin mehr als unzufrieden mit der Leistung!

Habe mir jetzt eine Match UP Endstufe 7 BMW gekauft.

Ich habe mir das Standard Soundfile von der Homepage geladen.

Ich würde gerne noch etwas mehr rausholen und frage deshalb hier mal nach, ob hier jemand ein fertiges Soundfile für den G31 hat und mir das zur Verfügung stellen würde?

Vielen Dank vorab und Grüße

Basti