Fehlercode habe ich bereits mehrfach gelöscht. Kommt leider immer wieder
Gibt es sonst Werte wie ich die Bauteile messen kann?
Fehlercode habe ich bereits mehrfach gelöscht. Kommt leider immer wieder
Gibt es sonst Werte wie ich die Bauteile messen kann?
hab den Fehler gefunden der mit den 4 pins ist oben in der Kühlerjalousie und der mit den 3 pins in der unteren. Jetzt sind aber trotzdem noch ein paar fehler hinterlegt.
Code:
279A00 Kühlerjalousie Ansteuerung Fehler Kommunikation LIN BUs
2E0200 LIN BUS aktive Luftklappensteuerung Status 0x33 fehlt
32AB00 LIN Bus Kommunikation keine Botschaft von Kühlerjalousie unten empfangen
D357A7 Signal Status Kühlklappe Bremse vorne Vorderachse 257.6.8 ungültig Sender DME DDE
Durch einen der Fehler kommt bei mir im BC das der Antrieb gestört ist und die Leistung reduziert.
Habt ihr eine Idee woran es liegt? haben beide Stecker schon kontrolliert. Die Kühlerjalousien bewegen sich aber nicht auch nicht wenn ich versuche Sie anzusteuern per ISTA.
Hallo Leute,
habe an meinem LCI 540D G31 folgenden Fehlercode:
Code:
279A00 Kühlerjalousie Ansteuerung Fehler Kommunikation LIN BUs
2E0200 LIN BUS aktive Luftklappensteuerung Status 0x33 fehlt
32AB00 LIN Bus Kommunikation keine Botschaft von Kühlerjalousie unten empfangen
D357A7 Signal Status Kühlklappe Bremse vorne Vorderachse 257.6.8 ungültig Sender DME DDE
Durch einen der Fehler kommt bei mir im BC das der Antrieb gestört ist und die Leistung reduziert.
Habt ihr eine Idee woran es liegt? haben beide Stecker schon kontrolliert. Die Kühlerjalousien bewegen sich aber nicht auch nicht wenn ich versuche Sie anzusteuern per ISTA.
Den hab ich schon angesteckt jetzt ist der gleiche noch übrig und der hat 4 pins
Hallo alle zusammen
habe mal eine frage hatte die Front von meinem 2020 LCI 530D zerlegt da ich einen Wildschaden hatte. Jetzt habe ich vorne wo der ACC Sensor ist einen Stecker der nicht belegt ist
Ist ein 4 Pol Specker , der gleiche kam oben an die Lüfterjalousie. Habe beide Luftklappen (oben und unten) schon angekemmt, der ACC Sensor ist ebenfalls schon mit 2 Steckern belegt.
Könnt ihr mir helfen und einen Tipp geben, wo der Stecker rankommt.
Vielen Dank im vorraus