Beiträge von Control
-
-
Jaa das ist mir bewusst , würde sonst nicht son Wagen suchen oder sonstige an Autos reparariert und allem das hab ich bereits sehr oft, habe auch die ista Diagnose sogar mit Anleitung .. aber klar Motor instandsetzen ist was anders Zündkerzen , zündspule , Ölwechsel Injektoren ist easy Bremsen wechseln auch . Ich finde ein Mann sollte wissen wie ein Öl Wechsel geht geschweige manche wissen nicht mal wie Reifen wechseln geht hab alles schon mit bekommen 😅
-
Ja siehst es n54 Motor gutes Beispiel soll anfälliger aber ist ein geiler und eigt mehr aushaltbarer Motor wie der n55 also ich würde schon sagen es kommt immer drauf an man kann nie wissen was ist man steckt nicht drin . Kollege hat mir auch berichtet bei denen im Autohaus sind schon welche mit 3000 km wo Motorschaden haben das ist leider so entweder Glück oder nicht . Ansonsten würden die ja keine Kohle verdienen, wenn die nur robuste Motoren bauen würden
-
Mit 170 000 mit allem ausgestattet und deutsches Fahrzeug was relativ selten ja wird , und fährt immernoch wie eine Rakete .
-
Ja der andere VFL V8 würde um 35 kosten Und hat 104000 für mich ist das normal keine Laufleistung und sollte auch keine sein 😅 ich hab ein n55 der hat seine über 200000 Laufleistung , wie gesagt normal war geplant B58 aber find mal in dem Rahmen einen guten wo so 35 -38 Max kosten würde da sind Imports die sehen auch sehr gut aus aber das sind halt Totalschäden und die V8 die sind halt in der gleichen Preis Kategorie .
-
Es wäre halt der nächste Händler in meiner Nähe ich hab keine Lust 6 Stunden zu fahren dann passt es doch nicht sonntags ich 3 Stunden fahren .. was mir aber auffällt die Dinger verlieren ihren Wert das extrem
-
Hast du das Budget für die ?
-
BMW will für den 44
-
Hätte eventuell auch noch ein Angebot 550i 530ps 127000 km gelaufen 1 Hand EZ 2020 . Wenn man manchmal simuliert sind die 462 aber zuverlässiger selbst wenn man Chat gpt fragt 😅
-
Ja das habe ich gelesen .. ist schon heftig klar . Ich erkundige mich erstmal dann Mal sehen .