Beiträge von johnnyw

Hallo zusammen,

meine hintere Hardyscheibe ist fällig,

Gestern wollte ich eine neue verbauen von febi, hab die Position des Mittellagers markiert und die Position der Wellen damit alles wieder im vorher zustand ist hab auch auf die 55nm und anschließendem 90grad winkel nachziehen geachtet.

Wenn ich die Hardy Scheibe fest verschrauben ist sie kommplett Grade, befestige ich aber anschließend das Mittellage wieder an de markierten Position, verbiegt sich die Hardy Scheibe.

Bitte wo liegt hier der Fehler? Muss ich das Mittellager in vorher Position bringen, oder so Festschrauben das die Hardyscheibe gerade und nicht verbogen aussieht?

Danke erstmal für die Antwort,

Gekauft habe ich diesen Display

10.25" Linux Screen for BMW EVO ID5/ID6 Wireless Carplay Android Auto
    10.25" Linux Screen for BMW ID5/ID6 with EVO. HD Touch screen, Wired/Wireless CarPlay&Android Auto, supports aftermarket/OEM backup camera/AirPlay/touch control
    autoabc.shop

Von der gleichen Firma hab ich auch ein Display in meiner c Klasse verbaut, dort funktioniert alles, ich hab es genau nach Anleitung gebaut, aber allen anschein nach kriegt der Display nicht das Signal fürs rückwärts fahren. Dort gibt es zwar auch ein Video Eingang und ein Kabel fürs Signal, aber der Hersteller sagt, dass man diese nicht verbinden Brauch wenn man eine Kamera von Werk hat

Hallo zusammen,

ich hab seit neusten ein g31 aus dem Jahre 2018 mit 110tausend km gelaufen,

Hab mir da von Werk aus kein carplay möglich ist, ein Display von autoabc gekauft, so einen habe ich auch in meiner c Klasse verbaut, und funktioniert eigentlich tadellos.. das Problem was ich jetzt beim g31 habe ist, dass wenn ich den rückwärtsgang einlege, der Display für PDC und kamera sich garnicht öffnet, schalte ich den Display aber aufs idrive ist das Bild da.. eigentlich sollte bei diesem Display alles Plug and Play sein wenn man eine OEM Kamera verbaut hat, aber anscheinend kriegt der Display garnicht das Signal, dass ich in den rückwärts Gang geschaltet hat, muss ich da jetzt doch Kabel umbasteln oder ist der Display einfach im Sack? Hab dem Hersteller geschrieben, aber die erzählen nur was von Einstellungen die ich natürlich alle schon durch hab...

LG David