Beiträge von Marcinuj

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Der Austausch hat also geholfen, super!

Ich werde auch überlegen, es auszutauschen, da die linke Seite mit Sicherheit kaputt sein wird, weil sie am stärksten vibriert.

Ist der Austausch sehr aufwendig?

Servus war bei Bmw ist ganz normal wir haben mit 4 autos vergleich gemacht alle 520xd und vibrieren gleich so

Hallo, konntest du die Vibrationen beheben? Oder hast du sie so gelassen? Ich habe diese Vibrationen auch, aber sie waren nicht da, als das Auto neu war; sie sind erst mit der Zeit aufgetreten, daher glaube ich nicht, dass das normal ist. Vielleicht sind die Auspuffhalterungen verschlissen?

/////////////////////////

Hi,

Did you manage to fix these vibrations? Or did you leave them as is?

I have these vibrations too, but they weren't there when the car was new; they appeared over time, so I don't think it's normal. Maybe the muffler hangers are worn out?

Niestety, to nie pomogło. Wczoraj pojechałem do BMW, bo samochód jest jeszcze na gwarancji. Niestety, dźwięk nie był powtarzalny. Na podstawie nagrania, warsztat ocenia, że problemem może być uszczelka. Wymienią ją w ramach gwarancji. Jestem ciekaw, co się wydarzy i będę Cię informował na bieżąco.

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und komme aus Polen.

Hunta74 – Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Türgeräuschs?

Viele Grüße

///////////////////////////

Hello,

I'm new person on this forum from Poland.

Hunta74 - any progress with this door noise issue?

Regards