Bmw g30 530 d xdrive mit M packet , sophistograumetallic , M brensen, Laserlicht, Schiebehebedach, 54000 km, 2 hand, Premium Sekection bis mitte 2027 , Komfortsitze,unfallfrei usw
Beiträge von Gentleman50
-
-
-
Sorry ich habe nicht gewusst das du dich gleich so fühlst würde sas sofort ändern
-
Warum kein vollständiges Angebot mit Beschreibung und Bildern?
So gestaltet sich eine Interessenswecken gegen null.
Keine Zeit gehabt für alles , deshalb habe ich geschrieben weitere Infos per e-mail , falls du interesse hast kennen wir gerne telefonieren
-
Verkaufe BMW 530 d xdrive im top Zustand mit Premium Selektion bis 2027 weitere Infos per email
-
Servus ich habe 530 xr aber g30 zu verkaufen
-
Suche einen 530xd Touring, Bj.2019-2021, max. 130tkm, möglichst Vollausstattung und M-Paket.
lg Günther
-
Danke für feedback
-
In so einem Fall würde ich mal jemanden bitten das Geräusch zu reproduzieren und außen ums Auto lauschen, woher genau das Geräusch eigentlich kommt. Wenn das Getriebe beim Abstellen nicht belastet wird tippe ich auch stark auf feuchte Bremsscheiben und sich lösende Bremsbeläge die für dich wie ein "Knall" klingen.
Vielen Dank
-
Vermutlich hat sich nur etwas Flugrost auf den Bremsen gebildet, was diesen "Knall" auslöst. Ist bei mir auch ab und zu mal wenn ich "nass" in der Tiefgarage parke.
Ok danke dir