ja mal sehen bin da gerade schon bei und vergleiche alles 😁
Beiträge von SteiniG31M550D
-
-
ich bin für viele experimente zu haben 😝😃
-
gut solange es nur umpinnen ist wäre es ja fein. Muss die Epläne mal nebeneinander legen dann wird sich das ja rausstellen 😁
-
Moin moin!
Frage steht ja eigentlich schon im Thema oben. Hat von euch schonmal wer probiert das G8x M3 Lenkrad in nen G31 oder auch G30 zu bauen?

Gruss
-
ja also es wurden mal Sprachnachrichten mit original Ton wiedergeben das war 1a 😄
-
Moin Leute!
Mal ne kurze Frage was ich schon länger mit mir rumschleppe.
Ich habe ein Samsung Galaxy S25Ultra ubd nutze es im G31 mit Android Car. Sprachnachrichten bei Whatsapp werden nicht mehr über die Car Hifi Anlage wiedergeben. Sondern regelt er die Musik runter, wiedergibt die Nachricht aber pber die Handylautsprecher. Wodurch kommt das? Kann man das beheben?
Bin über jeden Tipp dankbar.
G31 IST 03/2020 aber auf Dienstreisen ist mir schon aufgefallen, dass es bei anderen Autos auch so ist. Gibt es da Einstellungen für bei Samsung?
Grüße
-
Schön dass ihr zufrieden seid. Vorsicht mit dem KW V3, ihr wollt evtl nichts anderes mehr fahren
Fahr das auch schon in meinem e93. Suchtpotenzial ist bekannt 😂
-
1500€ fürs reinigen? Was hätte ne neue gekostet? (Ich weiß das die aus Alu ist)
1239 € die Brücke wobei da die einlassventile natürlich noch schmutzig sind etc 😁
-
Sieht krank aus ! Mega. Obwohl mir die von Anthonjay auch gut gefallen. Aber sag ma, wie sieht es mit dem Fahrkomfort bei Deinem aus?..ich glaube ich kenne die Antwort..

Ich find es für mich voll okay und nicht schlimm. Bin aber auch sonst immer Gewindefahrwerke und spezielle Radreifenkombinationen gewohnt. Vielleicht kommt mal nen kw v3 in zukunft rein aber das nen anderer Plan denn 😄
Ne aber im Ernst in meinem E36 damals mit Koni gelb war das schlimm das hier' bin ich schon easy 800km am stück gefahren etc ohne Probleme oder Rücken 😂
-
DDE.
Wo hast es machen lassen?
Und wo hast du die Ansaugbrücke reinigen lassen? Ist glaub beim B57 relativ teuer, oder?Stimmt DDE hast recht bin über die Jahre noch so DME fixiert im Kopf vom N54... 😃 Software ganz simpel aktuell mit Diesel+😜
Ansaugbrücke etc hab ich hier bei uns im Norden reinigen lassen bei Carbon Cleaning Nord. Da kann man schon mit 1500€ rechnen Brutto. Wenn man alle Dichtungen wirklich so wie es gehört neu macht etc.