Beiträge von SebTaylor

    Doch die gibt es aber die sind meisten 520er. Aber egal ob 520 oder 530, in der Regel 10.000 Euro teurer. Mindestens!

    Ich habe auch hier die Chance mit 25% Rabatt und ohne Mwst einen Neuen zu kaufen, aber bei 90.000+ Neupreis kann ich mir selbst das nicht leisten. 25+21 klingt nach 46% Nachlass, ist es aber nicht. Rechnerisch sind es gute 35% runter, also immer noch 60.000+. das schaffe ich leider nicht.
    Und ein 530 d gebraucht mit mehr Km und Jahren aber weniger Ausstattung kommt hier auf 55.000 und wenns dann x drive m sport und Ausstattung sein soll, auch gerne 60-65.000.

    Und davon bin ich jetzt in Dt selbst mit Reise weit entfernt.

    ich habe viel studiert während der Suche meines G31. Letztendlich habe ich mit Standheizung gekauft, aber da auch einige ohne in der engeren Auswahl waren, habe ich mich bei einigen Händler erkundet was die Nachrüstung der originalen Standheizung bei BMW kosten würde.


    mir wurde diese 3x jeweils für knapp 3.600 Euro angeboten.....


    das war mir zu viel und ich habe mich anders entschieden.

    so, hier dann als Neuer mein Wagen, auf den ich noch warte..


    BMW G31 530 d xdrive M Sport, Sport automatik mit 265 PS. Carbon schwarz mit 13.000 km und aus Mitte 2019.

    meine persönlichen Highlights

    adap Fahrwerk

    adap LED

    Pano

    Sitzheizung und lüftung Sitze Komfort Dakota schwarz

    Standheizung

    Harman Kardon

    Head up


    hoffe ihn am 32.11. abholen zu können, sonst wird es wohl. 30.11. so denn Corona mich lässt.