Beiträge von SebTaylor

    Für mich war es etwas neues. Hat man glaube ich an meiner Euphorie gelesen.


    Habe das auch vorher in keinem Thread mitverfolgt. Ist mir wohl durch die Lappen gegangen.


    Kurz um, ich kann mir nicht vorstellen, das man das nicht codieren kann. Wenn das HeadUp aus ist, habe ich gelesen, dann ist diese Funktion aktiv. Also müsste es auch parallel gehen.

    Habe mal ne BimmerCode Support anfrage gestellt.

    So Gentlemen und Ladies natürlich.


    Vielleicht hoffentlich und wie geil wäre das denn, wenn mir jemand helfen könnte.

    Wie man ja von mir weiß, ID6 mit dem einfachem Instrumentenpanel, such ich nach etwas, was mir Heute passiert ist.

    Ich fahre mit Navi 300 klicks nach Hause. An der Tanke daheim kurz angehalten, Auto nicht verschlossen, komm ich zurück, Motor an, und plötzlich im Instrumentenfeld, anstatt der Drehzahl erschein für etwa 2-4 Sekunden die Navi Karte mit Pfeil und Straßen. Wie geil war das denn?


    Wie kann ich das mit Bimmer dauerhaft Codieren? Also wenn Navi an, dann dort die Karte. Dann kann ich das Display oben nur noch für Apple Carplay nutzen.


    Hat einer eine Idee?

    Lieben Dank schon mal für Ideen oder das Wahre !


    Sebastian

    Wenn man die Vorbereitung hat, ehal ob als SA von Anfang an oder so ich gekauft im Store, muss man nichts aktivieren. dann ist carplay im Auto. Warum es dann nicht klappt, ist eine andere Sache. Wie oben geschrieben, kann ein Restart des System helfen

    Das stimmt so meiner Meinung nach nicht.

    Ich hatte diese SA nie.

    Habe dann den verwirrenden Artikel Apple Carplay Vorbereitung im Store gekauft in der BlackWeek und kurz danach konnte ich da dann im Wagen verwenden.

    Deshalb ist Apple Carplay schon da und da muss man nix aktivieren.

    Okay. So geht das ja nicht. Nett das der Händler das so anhand anderer Bilder entscheidet, aber das kann er nicht. Das Nein kommt ja aus München.

    Auch falsch.

    Der Händler könnte auch Gewährleistung von sich aus geben. Das kann er auch ablehnen. Er ist ja in gewissen Bereichen sein eigener Herr.

    Aber Kulanz von Seiten BMW kommt immer nur aus München und die wollen mindestens Bilder haben und evtl auch noch eine Diagnose.

    Also, entweder gehst du in absehbarer Zeit nochmal hin und akzeptierst sein sofortiges Nein nicht, oder du suchst die einen anderen Händler. Er muss mindestens unters Auto, selber schaun, Bilder machen und wegschicken. Mein Ja dauerte keine Woche aber es dauerte.