Beiträge von SebTaylor

    Deswegen ja auch meine Meinung. Ich suche schon seit langem Felgen in 19 ider 20 Zoll und für um die 2.000 bekommt man schon einige hübschen Felgen mit guter Bereifung. Sind ja nur meine 50 cent aber vielleicht witzt bei mir Geld auch n bissle fester

    Danke dir. Eigentlich bin ich ein bekennender Freund von Regeln und Korrektheit. Ich schlage beim Autofahren nicht mehr über die Strenge als 20kmh auf der Bahn und sonst auf Landstraße und Stadt so um die 5-10. Die Gefahr ist gering.

    schlimmer sind eher die dt Abstandskontrollen auf DAB. Da kann man schon mal reintappen denn immer 50% Geschwindigkeitsabstand ist fast unmöglich.

    Die Entwickler sagen zwar bis 15% weniger, aber das bezweifel ich.
    so oder so, ich werde es im Auge behalten und Auskunft geben

    Soderle. Nur ein erster Eindruck.
    Box ist da und auch eingebaut.
    der erste Unterschied ist deutlich dank 100NM mehr. Spürbar freier, man hat das Gefühl der Motor ist entkettet und kann sich so bewegen wie er will. Die Gasannahme ist direkter und was mir wichtig war, ist auch eingetreten, der Durchzug so zwischen 80-160/170 (mehr wollte ich noch nicht testen, Speedlimit ist hier ja 120) ist sehr souverän, gelassen aber bestimmt.
    erster Eindruck ???

    Aber wenn ich mehr abgespult habe, kommt sicherlich ein Update

    Bei den Sicherungen tauscht du nur den Stecker aus der dieselbe Sicherung hat. Ist nur Stecker raus, neuer Stecker rein und der Neue ist dann ne Kombi aus Stromstecker und Sicherung. Inklusive easier würd ich sagen. Das wird auf jeden Fall meine erste Wahl

    Nachdem wir ja jetzt wissen, dass vorne rechts unten auch Sicherungen sind, wieso nicht den Strom der Dashcam dort abnehmen?