Beiträge von SebTaylor

    Es sind aber dennoch nur Kelinigkeiten oder eben der Check um dem Freundlichen bei manchen Dingen über die Finger zu schauen.
    die Codiersachen sind nette Sachen ohne die ich aber auch leben könnte.
    die möglichkeit allerdings Dinge zu kontrollieren, wie den Softwarestand oder PDF o.ä. ist schon unschlagbar

    schnellsuche google


    Lediglich die Selbstbeteiligung wird abgezogen. Da es in der Teilkasko keinen Schadenfreiheitsrabatt gibt, erfolgt keine Rückstufung. ... Werden fest verbaute Autoteile gestohlen, kommt die Teilkaskoversicherung dafür auf. Auch eine beim Diebstahl eingeschlagene Autoscheibe wird von der Versicherung ersetzt.14.11.2018


    oder:


    Teilkasko zahlt für fest verbaute Teile

    Wurden fest im Auto verbaute Teile entwendet, zahlt die Teilkasko-Versicherung. Die Versicherer ersetzen in der Regel den Zeitwert der gestohlenen Sachen: gerade bei elektronischen Geräten ist der Wertverfall sehr hoch.

    Werden hingegen Gegenstände aus dem Auto geklaut, die nicht fest im Auto verbaut sind, etwa ein mobiles Navi oder das Smartphone, zahlt die Kaskoversicherung in der Regel nicht: beziehungsweise nur dann, wenn solche Leistungen explizit im Vertrag erwähnt werden. Unter Umständen kommt die Außenversicherung in Hausrat-Policen für derartige Schäden auf. Allerdings sind in den Verträgen elektronische Geräte und Wertgegenstände in Fahrzeugen ebenfalls oft ausgeschlossen oder der Versicherer zahlt nur eine sehr begrenzte Summe.

    So oder so, ich weiß nicht ob zwingend erforderlich in Dt, aber hier in Madrid muss ich vorher den Die stahl bei der Polizei anzeigen... dann geht das sogar mit Teilkasko, da sollte Diebstahl drin sein.
    der Gang zur Polizei ist ja auch nicht die Wet und kann dir gutes Geld ersparen.
    also ohne Diebstahlanzeige auf jeden Fall VK und dann ist es ja dein Vergnügen.
    mit Diebstahlanzeige, ist ja nicht dein Verschulden, müsste die TK abdecken.
    zur Not evtl ne Privathaftpicht? Aber das ist schon eher unwahrscheinlich

    cool, das versuche ich später mal und poste ein Foto. danke

    habe mir ja eh schon BimmerCode gekauft und Gestern auch BimmerLink.

    das wird mir sicherlich auch mal gute Dienste liefern.

    bevor die vom Bimmer auch auf die Idee von Carly kommen und umstellen.

    ich habe noch ein altes Carly Abo, aber leider Android und bislang noch nichts gesehen, das Abo auch auf Apple zu nutzen.

    also noch mal Danke energycorse