Beiträge von SebTaylor

    Hey Leute.
    habe seit Heute Morgen meinen Adapter UniCar und hatte 40 Minuten Zeit um zu testen.
    was soll ich sagen, die Kombi Auto Adapter App funktioniert sehr gut und einfach.
    habe die Willkommensanimation auf M2 gestellt

    Habe mir aus Spass M550d in die Kombi gemacht.
    habe die Start Stopp Einstellungen merken lassen

    Habe Adaptive Mode als Standard eingestellt.
    habe VIM getested und auch von USB. Klappt sehr gut. Werde ich aber nicht nutzen. Nur im Stand für die Kinder.
    habe die Rückfahrkamera angepasst. Damit diese länger an ist.
    habe die Bordsteinautomatik auf 60% gestellt. Werde das evtl noch auf 40 ändern.

    Kontinuierliches Fenster schließen auch wenn man die Türen öffnet


    Was ich nicht gefunden habe.
    Blinker auf 5x

    Rückleuchten immer an

    Blinker im HeadUp

    Sport Plus als Auswahl (Expertenmodus?)


    was ich nicht weiß ob ich es will, digitale Geschwindigkeit im der Anzeige. Die habe ich ja mein Sport Modus. Denke das reicht.


    sonst weiß ich nicht was ich wichtiges vergessen habe. Aber die Änderungen sind schon mal cool.

    ich denke die Aussage ist nicht 100% falsch.

    aber auch nicht 100% korrekt. und vollständig.

    natürlich sollten die offen sein, wenn der Lüfter nach Beendigung der Fahrt noch kühlen muss. irgendwoher muss der ja Luft ziehen. wenn die zu wären, dann wird schwer mit Luft holen.

    aber die funktionieren bestimmt auch im Betrieb wenn man viel Last fordert.

    das die nicht irgendwann zu gehen, ist wohl der Stromversorung geschuldet. wenn man den Wagen abstellt, bekommen die wahrscheinlich weder Strom noch Singal über einen Temp.geber, dass sie sich schließen können. Sprich sie gehen zu, wenn man den Wagen das nächste mal erwacht.

    im Anhängerbetrieb, je nach Gewicht logischerweise, gehen die 100 pro auf.

    wenn ich den Dicken die Berge hoch jage, mit Sicherheit auch.

    wenn ich regeneriere wohl auch.

    aber ich befürchte es ist etwas komplizierter und irgendein Steuergerät rechnet aus wann es nötig ist.

    Kennt ihr den Stromdieb?

    Wollte sagen die Stromdiebe die man an Stelle der Sicherungen einsteckt. Da bekommt man Strom und behält die Sicherung. Relativ easy. Und die Verkabelung, wenn es oft nur ein oder zwei Kabel sind, die kann man hinter die Leisten schieben. Da muss man nicht immer zwingend abmontieren.