Beiträge von SebTaylor

    Ich möchte Carplay auch nicht mehr missen. Auch ID6. Und dank Bimmer auch im Vollbild. Dann wird das ID6 zwar ab und zu mal langsamer aber insgesamt ein echter Zugewinn. Wenn man es einmal genossen hat, will man es nicht mehr missen.

    Absolute Kaufempfehlung.

    Und ich sehe auch etwas im HUD aber ich denke nicht ganz so viele Details wie im ID7 HUD

    Ja, das klingt ja mal zuversichtlich, wenn auch das Schadensbikd noch in den Anfangsschuhen steckt.

    Hier hat man mir dazu geraten und Kulanz hat man zwar verstanden, aber meinte gleich das es schwierig werden könnte. Deu gegen Esp ist wohl doch was anderes

    Ich bin mir noch nicht sicher wieso weshalb und warum, aber bei nun 62.000km auch bei mir die Diagnose Heute mmbeim Freundlichen. Werde das in Deutschland beim Händler ansprechen und auf Kulanz hoffen. Bj 04/19 und nur 62tKm. Das sollte wohl klappen ..!?

    Man hat es beim fahren nicht bemerkt. Ist Heute beim Bremsenwechsel, Ölwechsel und Fahrzeugcheck aufgefallen. Die Hardyscheibe ist nun nicht defekt, hat aber 3 Risse und sollte laut Werkstatt langsam getauscht werden sonst wären mögliche Folgen bei wirklichem Defekt sehr teuer.


    BC45E396-81D7-4669-9EFD-2E34DA767F50.jpeg

    Da habt ihr Recht und genauso ist es derzeit ja auch. Familienbesuch.

    Aber ich finde auch 550,- immer noch einen Happen. Es sind ja nur Klötze. Also so ne Fahr hier her kostet ca 450€. Also Maut Spritt und 1 Übernachtung. Der Dicke hat so im Schnitt 6.5 Liter verbraucht.

    Hätte ich daheim machen lassen, evtl sogar für 1000,- wie einige hier berichten, dann hat es aich gelohnt zu warten.

    Habe Heute ein Angebot. Ekommen, in Spanien, offizieller Händler. Bremsbeläge vorne wechseln 550,- €

    Werd es machen lassen (müssen) da wir auf Reisen sind und dieerste Warnung kurz vor dem Losfahren aufgekommen ist. 2.000 km Vorwarnung wenn man nur selten selber schaut, ist echt kurz.