Jupp sind Gold. Das ist nicht meins. Aber ganz in schwarz vielleicht was. Dann sehen sie nicht ganz so verspielt aus
Beiträge von SebTaylor
-
-
Genau. Freue mich das es geklappt hat. Viel Spass mit dem Update
-
Meine Info ist auch, das in den ersten drei Jahren die Kartenupdates dabei sind.
wo kannst du das finden?In der BMW App oder online.
online im connected drive store meldet man sich an, koppelt das Fahrzeug über die FIN Nr und geht dann auf remote control, map und dann kann man die aktuellste Version runterladen. Habe das bereits an anderer Stelle deutlicher erklärt. -
Das mit dem Codieren ist kein Hexenwerk und recht einfach. Man kann nix kaputt machen.
hier gibt es viele die dir da helfen können und werdenBislang mache ich das noch nicht aufgrund garantie.
aber ist nur ne frage der zeit -
Schloesy.
ich glaube gelesen zu haben, dass du ein BMW Neuling bist.
also nur kurz zu den oben genannten Einstellungen.
man kann sich zb bei BMW eine App runterladen (Bimmercode) und dann dein Auto mit einem OBD Adapter verbinden. Die App, natûrlich nicht original von BMW, lâsst dir dann viele Möglichkeiten deinen BMW zu individualisieren oder gewisse Dinge anzupassen oder ein bwz abzustellen. -
-
Ich bin eigentlich ein absoluter Carbon Fan.
aber weiß nicht ob das an meinem Carbon Schwarz besser passt als die schwarzen.
dachte daran Nieren, Airbreather und Spiegelkappen zu tauschen.
Schwarz oder Carbon bin ich noch nicht schlüssig -
Ich habe es im Con Deive Store gekauft und will es auch nicht missen. Ist ne gute Sache
-
Also ist das Design und die Anzahl der Nieren Nebensache. So wie man es halt gut findet. Okay
-
Ja aber das sehe ich entspannt. Mein Chef hat sich grad einen Tesla gekauft und ist rundherum angepisst.
U.a. auch hier ist die Reichweite bei weitem nicht wie versprochen.