Beiträge von iince

Die Regierung bestätigt lediglich meine weise Entscheidung vom 2l tdi auf b58 gewechselt zu haben😂 ich finde unsere Politik nicht witzig und auch nicht gut, versuch aber dieses Thema mit humor zu nehmen…andersrum ist es mit aktueller Politik sowieso nicht auszuhalten

Für mich wäre es n absolutes nogo, ich habe mittlerweile viele optisch gut reparierte aber unter der Haube sicherheitstechnisch fatale US Importe gesehen.

Siehe zuletzt ‚omid deckt auf‘ auf youtube…

Die 5K -7k die du drauflegst bei einem vergleichbaren deutschen mit ner guten historie sparst du hintenrum

Mein update und erste Erfahrung zu diesem Thema:

Mit einem vollen tank losgefahren, bis auf 10-15km Münchner Innenstadt ausschließlich auf der Autobahn, außer Baustellen mit durchgehend 140-160km/h 720km runtergespult.

Dabei hab ich 2-3x von 80-90 auf 220km/h durchbeschleunigt.

Am Ende von Tag bin ich mit 60km Rest-Reichweite und einem Durchschnittsverbrauch von 8,9l zuhause in der heimischen Garage angekommen.

Ich habs nicht drauf ankommen lassen und bin ganz normal gefahren und weitestgehend mitgeschwommen….finde den wert überragend 8)

Weiß jemand ob und wie man diese nervige Glatteiswarnung bei Temp. um den Gefrierpunkt ausschalten kann?

Bei den derzeitigen Temp. kommt bei jedem Start der Gong :rolleyes:

Danke Euch.

Du meinst das Geräusch, was entweder nur eine info und gleichzeitig 5000€ kosten kann und immer wieder für n mini-Herzinfarkt sorgt? :thumbsup:

Ich habe mir mal spasseshalber den thread durchgelesen und bin nahezu genauso schlau wie vorher :thumbsup:

Generell ist es mir relativ latte ob mein zukünftiger nun 9 oder 11 verbraucht aber als zahlenmensch interessiert mich das schon sehr.

Wir holen unseren samstag von münchen ab und haben dann knapp 600km heimreise. Ich bin gespannt und werde berichten :)

Hallo zusammen,

nächste Woche holen wir unseren G30 ab und im Rahmen des Kennenlern-programms bekommt der gute ne leder-Aufbereitung. :love:

Werde vermutlich auf colourlock zurückgreifen aufgrund eurer Empfehlung hier, jedoch sind die immer im Set mit einer bürste. Ist die bürste nun schädlich fürs leder und welche alternativen gibts?

Danke im voraus