das gleiche habe ich heute auch hinter mir, mittlerweile passt es endlich und links zu rechts ist nahezu identisch.
HR 37,2
HL 37,1
das gleiche habe ich heute auch hinter mir, mittlerweile passt es endlich und links zu rechts ist nahezu identisch.
HR 37,2
HL 37,1
keine Angst, es ist jemand vom Fach dabei, aber der weiss bei BMW nicht so bescheid, daher frage ich!
Was mir noch nicht klar ist, wie läuft das mit den Koppelstangen hinten beim G31? Kann man die voreinstellen und hat sie dann passend zur Vorderachse? Wollte mir das Eibach Pro Kit 30mm bestellen.
Hi, kann mir jemand sagen was ich an Werkzeug benötige um das Domlager vom Federbein zu lösen? Lange Nuss, aber in welcher Schlüsselweite und dazu dann einen Torx? Danke!
Hallo,
ich habe ebenfalls ein klappern am Unterboden, ab ca. 120kmh, ist nicht bei Unebenheiten, sondern eher durch Wind / Geschwindigkeit. Kommt vom empfinden her direkt von unter dem Beifahrersitz.
Hatte mal seitlich geschaut ist alles fest von den Verkleidungen am Unterboden, hat jemand noch eine Idee oder ein ähnliches Symptom, nervt leider ziemlich. Danke!