Beiträge von RainerZement

Du brauchst ein Werkzeug um die Injektoren raus zu ziehen. Meine habe ich so raus gekriegt, da ich sie vor 3 Wochen erst neu gemacht habe.. Zündspulen, Kerzen, Injektoren, Ventildeckel, Aktoren Vanos das ist alles neu gekommen in den letzten 4 Wochen

Womit hast du die Düsen angelernt?

Hab jetzt auch mal Einspritzdüsen bestellt. Meiner bringt keine Fehler, allerdings merke ich auch bei gleich bleibender Geschwindigkeit wie er leicht zuck bzw. kurz Gas wegnimmt. Zu dem habe ich auch immer Angst vor nachtropfenden Einspritzdüsen

lege lieber etwas Geld drauf. Ich habe meinen 540i vor 2 Monaten gekauft für 25k 8 fachbereift und einer echten guten Ausstattung. Sitzbelüftung ,Massage , 360 und co. Deutsche Fahrzeug. begib dich lieber weiter auf der Suche. Lass die Finger von US Importen. Noch schlimmer sind Wasserschäden

Hey liebe Gemeinde

bereits beim Kauf habe ich das Fahrzeug ausgelesen und konnte einen Fehler nicht löschen.

Fehlercode 80436C Zusatzkühlmittelpumpe: Kurzschluss nach Pluspol oder Leitungunterbrechung

Laut Leebman gibt es davon zwei.

Teilenummer 11518482744 und 11518671654

Vllt hatte bereits jemand den Fehler und kann mir verraten welche ich wechseln sollte.

Oder liegt der Fehler ganz wo anders?

Vielen Dank