in einem anderen beitrag hier Forum hat Jemand folgendes beschrieben. Er hatte ebenso ein brummen bei 70 km/h und 140 km/h. Daraufhin hat er die Querlenker getauscht und dann war wohl alles top. Verbaut wurde Lehmförder
Beiträge von RainerZement
-
-
Die Düsen habe ich nicht angelernt bzw brauchst du soweit ich weiß auch garnicht. Werde trotzdem demnächst mal die Addaptionswerte im Motorsteuergerät zurück setzen um zu sehen ob er dann noch besser läuft.
Hast du Original oder von Bosch?
-
Genau wie du es beschreibst. Bei etwa 100 km/h. Vanos aktoren habe ich auch bestellt. Wechsel ist recht simpel, wenn dir die Klammern nicht runter fallen.
-
Du brauchst ein Werkzeug um die Injektoren raus zu ziehen. Meine habe ich so raus gekriegt, da ich sie vor 3 Wochen erst neu gemacht habe.. Zündspulen, Kerzen, Injektoren, Ventildeckel, Aktoren Vanos das ist alles neu gekommen in den letzten 4 Wochen
Womit hast du die Düsen angelernt?
-
Hab jetzt auch mal Einspritzdüsen bestellt. Meiner bringt keine Fehler, allerdings merke ich auch bei gleich bleibender Geschwindigkeit wie er leicht zuck bzw. kurz Gas wegnimmt. Zu dem habe ich auch immer Angst vor nachtropfenden Einspritzdüsen
-
lege lieber etwas Geld drauf. Ich habe meinen 540i vor 2 Monaten gekauft für 25k 8 fachbereift und einer echten guten Ausstattung. Sitzbelüftung ,Massage , 360 und co. Deutsche Fahrzeug. begib dich lieber weiter auf der Suche. Lass die Finger von US Importen. Noch schlimmer sind Wasserschäden
-
Möchten einen Vanos Aktor tauschen. Nur original oder geht auch ein anderer Hersteller. bzw. welcher Hersteller stellt diese für BMW her?
Danke euch
-
habe mein Fahrzeug mit VIN bei Leebmann angelegt
-
Hey liebe Gemeinde
bereits beim Kauf habe ich das Fahrzeug ausgelesen und konnte einen Fehler nicht löschen.
Fehlercode 80436C Zusatzkühlmittelpumpe: Kurzschluss nach Pluspol oder Leitungunterbrechung
Laut Leebman gibt es davon zwei.
Teilenummer 11518482744 und 11518671654
Vllt hatte bereits jemand den Fehler und kann mir verraten welche ich wechseln sollte.
Oder liegt der Fehler ganz wo anders?
Vielen Dank