Beiträge von RainerZement

Hey zusammen.

nach dem ich diesen und andere Threads gelesen habe. War meine erste Amtshandlung tatsächlich der Tesafilm Trick. Und was soll ich sagen, es funktioniert perfekt. Problem ist zu 95% weg. Ab und zu auf bestimmten Fahrbahnen gibt es ein extrem leises Pulsieren ( brummen) . Dazu muss das Radio allerdings aus sein. Somit dank der Berichte hier, viel Geld und Ärger gespart. Man muss aber wirklich sehr sauber arbeiten. Nabe und Felge reinigen. Ich brauchte auf einer Seite 2 Lagen und andere Seite 3 Lagen Tesafilm.

Somit bedanke ich mich sehr bei allen die sich hier beteiligt haben.

Du brauchst ein Werkzeug um die Injektoren raus zu ziehen. Meine habe ich so raus gekriegt, da ich sie vor 3 Wochen erst neu gemacht habe.. Zündspulen, Kerzen, Injektoren, Ventildeckel, Aktoren Vanos das ist alles neu gekommen in den letzten 4 Wochen

Womit hast du die Düsen angelernt?

Hab jetzt auch mal Einspritzdüsen bestellt. Meiner bringt keine Fehler, allerdings merke ich auch bei gleich bleibender Geschwindigkeit wie er leicht zuck bzw. kurz Gas wegnimmt. Zu dem habe ich auch immer Angst vor nachtropfenden Einspritzdüsen

lege lieber etwas Geld drauf. Ich habe meinen 540i vor 2 Monaten gekauft für 25k 8 fachbereift und einer echten guten Ausstattung. Sitzbelüftung ,Massage , 360 und co. Deutsche Fahrzeug. begib dich lieber weiter auf der Suche. Lass die Finger von US Importen. Noch schlimmer sind Wasserschäden