Beiträge von Ronny75

    Okay, vielen Dank für die Antworten


    War nur ziemlich verwundert. Dann stell ich das Signal mal etwas leiser und nutze in der Tiefgarage mehr die Spiegel.

    Die Plätze sind halt sehr eng aber in den 60er Jahren waren die Autos nicht so breit und umbauen ist nicht möglich.

    G

    Moin Moin


    ich habe mal eine Frage zum Park Assistent Plus in meinem G30


    Wenn ich den Wagen rückwärts auf meinem Garagen Stellplatz einparken möchte, komme ich irgendwie mit dem PDS und/oder der Kamera mit klar.


    Wenn ca. 3/4 in der Lücke stehe habe ich eine Dauer Ton und im Display wird mir ein großer roter Klotz angezeigt. So wie es da aussieht schredder ich dann gleich meinen rechten Radkasten.


    Im Spiegel erkenn ich aber noch ausreichend Platz - ich könnte also weiterfahren. Ich habe mir den Abstand auch von außen angesehen. Waren bestimmt noch 10-15 cm - Wäre also wirklich rumgekommen.


    Meinen E39 habe ich ohne Probleme in die Lücke bekommen und soviel kleiner war der ja nun auch nicht


    Rechnet das System noch irgendetwas dazu sodaß es meldet es passt nicht oder muß die Kamera bzw. Sensoren neu justiert werden ?


    Automatisch kann ich den Fahrzeut leider nicht parken lassen. Ist der vorletzte Stellplatz, somit erkennt der Assi die Lücke nicht.


    Kann mir ggf. jemand einen Tipp geben


    Schönen Sonntag