Alles anzeigenGrüß dich Niclas und willkommen.
die ACE 2.0 ist das Vorgängermodell, die aktuelle die ACE 3.0 in der Pro Version jeweils mit Heckkamera - so meine ich war es.
Schau am besten noch mal bei Leebmann und Co. Nach den technischen Daten, damit es auch die richtige für dich ist.
Integriert werden die beiden Cams per Kabel unter der Verkleidung an den Strom und ich meine vorne rechts im Beifahrer Fußraum läuft es zusammen.
Eine Integration ins iDrive erfolgt NICHT. Ein Remotezugriff, wie ich mir erhofft hatte, gibt es nicht. Die Daten sind auf der Speicherkarte (extra nicht dabei) und können aufs Handy geladen werden.
Das System funktioniert Stand alone, der Zugriff per App ACE3 funktioniert in Bluetooth bzw WLAN Reichweite sieht mit dem Handy.
Die Aufnahmen finde ich für meine Bedürfnisse gut. Habe aber auch keinen Vergleich, da die erste DashCam.
Die Einstellung und Sensibilität finde ich gut und ausreichend.
PS: schreib dein Auto und ein paar Angaben in deine Signatur, dann ist gleich klar auf welches Fahrzeug sich deine Fragen beziehen
Super, vielen Dank Fuexi. Das hat mir schon sehr geholfen. Ich denke ich werde das ACE 3.0 Pro dann nachrüsten, habe schonmal alles in die Signatur geschrieben. (Auch wenn ich ihn erst am Samstag abholen kann
)
Edit: jetzt habe ich die Signatur geupdated, war wohl vorher nur die Profilbeschreibung. Upsi ![]()
und es gibt extra eine Rubrik wo man sich nett empfangen fühlen kann wenn man dort etwas kundtut.....und Bilder vom eigenen Auto werden auch immer gerne gesehen...
Vielen Dank auch dir! Ich werde mich mal umschauen ![]()