Beiträge von Andreas530i

So ziemlich aus der Mitte von Deutschland.

Du bist ziemlich im Süden, wenn ich das richtig sehe.

Vielleicht ergibt mal eine Gelegenheit, irgendwo.

Im Moment bin ich aber schon richtig zufrieden.

Enttäuscht bin ich nur von dem File, was Fischer zur Verfügung stellt. Ich bin ja kur Laie, aber ich sehe da nur die ein-/Ausgänge geroutet...

je nachdem wann das Auto in 2023 gekauft wurde, könnte auch noch die Hersteller Gewährleistung 2+1 greifen.

Ich habe einen 2 Jahren alten BMW gekauft und die Reparaturkostenvs. startet erst mit begin des 4. Jahr. Das wurde mir so vom Vertragshändler verkauft.

Ich beschäftige mich auch gerade mit der Matchup 8

ich habe das Sound-Setup von der Homepage für meinen G31 LCI mal in das DSP-Tool geladen, welche ja dann auf die Matchup gespielt werden soll.

In dieser Datei sind weder irgendwelche EQ Einstellungen hinterlegt, noch die Abstände der Lautsprecher zum "Hörer".

Ist in der Datei nur das Routing? oder geht das in der Demo des DSP-Tool nicht?

Ist absolutes Neuland für mich...

Hat jemand ein gutes Setup für mich, gerne auch gegen Trinkgeld?

(Vorne und hinten 2-Wege nachgerüstet)

Ich war heute in einer fremden Gegend unterwegs, wo innerorts viele Abschnitte von 22-06 Uhr mit Tempo 30 ausgeschildert waren.

Mein Auto hat zuverlässig die 30 kmh übernommen, am helllichten Tag....

Es wurde immer ein Uhren-symbol dazu eingeblendet, also hat es die zeitliche Einschränkungen erkannt, aber wohl falsch interpretiert.

Innovationspaket und Driving Assistant professionell vorhanden.

Kennt das jemand?