Danke für die ganzen Hinweise, ich glaub ich lass es lieber sein mit dem 540i, bevor ich später Kopfschmerzen bekomme ![]()
Wollte für den Sommer bald mal was neues, ich bleib dann erstmal bei meinem 535i. ![]()
Danke für die ganzen Hinweise, ich glaub ich lass es lieber sein mit dem 540i, bevor ich später Kopfschmerzen bekomme ![]()
Wollte für den Sommer bald mal was neues, ich bleib dann erstmal bei meinem 535i. ![]()
Aber warum verkauft er ihn jetzt, obwohl er ihn schon nach einem größeren Schaden für sich hergerichtet hatte, wegen eines relativ unbedeutenden Schadens an der Tür?
Das hat mich auch erst gewundert, er meinte selbst das er 4 Fahrzeuge besitzt und er sich vor kurzem einen M3 importiert hat aus den USA, da ihm der 540 nicht sportlich genug ist, dadurch wird das Auto für ihn überflüssig.
Problem welches man auch hat ist das eine US Telematik verbaut ist. Onlinedienste, Notruf, RemoteDienste über die myBMWApp funktionieren nicht in Europa.
Das wäre für mich kein Problem, hab mich damit bereits auseinandergesetzt, dass stört mich persönlich nicht. ![]()
Ich würde das Auto natürlich gründlich unter die Lupe nehmen bevor ich einen USler kaufe und nach Bildern fragen von der Reparatur, da er ja meinte er hätte ihn bei sich selbst in der Werkstatt repariert, da wird er denke ich das ein oder andere Foto gemacht haben.
Wenn er mir zeigen kann das die Airbags richtig ersetzt wurden und sonst alles passt mit dem Fahrzeug, überlege ich es mir
Hätte das Auto einen kompletten Karosserieschaden, wie es die meisten zusammengeschrubbten Importe hier in DE haben, würde ich sofort die Finger davon lassen.
Servus,
ich bin seit Tagen am Überlegen, ob ich mir einen 540i US-Import zulege.
Online habe ich ein gutes Angebot gefunden für 24K VB, das Auto hat wirklich eine tolle Ausstattung und ich bin auch vom Fahrzeug an für sich überzeugt, aber es ist halt ein Import.
Das Auto hatte nur einen Frontschaden, aber leider waren die Airbags ausgelöst, laut Verkäufer hat er das Auto selbst importiert und wieder in seiner Werkstatt instand gesetzt, das Auto war für ihn selbst.
Er hatte in DE wieder einen Unfall, weswegen die Tür eine Delle hat, für mich ist das kein Problem, dass kann ich in meiner Werkstatt wieder reparieren. Die Frage ist nur ob die Basis gut ist, wenn ich ihn vom Preis noch drücken kann.
Fahrzeug hat stand jetzt 152.000 gelaufen und hat ein digitales Tacho umgebaut bekommen, auf den Verkaufsbildern sieht er echt gut aus, Anzeige ist leider nicht mehr online, da ich ihn vorübergehend reserviert habe, für den Fall das ich mich für ihn entscheide.
VIN: WBAJE5C3XHG915611
Was meint ihr dazu? ![]()