Oli hat das Steuergerät natürlich wieder hingebracht.
Danke euch allen für die Hilfe & den guten Kontakt! ![]()
Thema kann geschlossen werden
Oli hat das Steuergerät natürlich wieder hingebracht.
Danke euch allen für die Hilfe & den guten Kontakt! ![]()
Thema kann geschlossen werden
Danke fürs Angebot, wenn es bei Oli nicht klappen sollte, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen ![]()
Okay, das wusste ich nicht.
Ich kann es leider nicht sagen, ob das TRSVC seit 4 Jahren nicht geht, da beim Rückwärtsgang die RFK angeht und auch die 360Grad Kamera funktioniert. Sorry für meine Unwissenheit ![]()
Kenne ich seit Jahren persönlich. Ist auch meine Empfehlung!
Walter Eck hab ich die letzten Tage schon geschrieben, leider bietet er keinen Remote Service an.
Ich schreibe mal dem oben genannten Oli ![]()
Vielleicht noch zur Vorgeschichte:
Ich besitze meinen G31 (BJ 11/2018) erst seit diesem Jahr Mitte März. Das TRSVC wurde laut ISTA 11.10.2022 programmiert oder versucht zu programmieren. Beim Motor und Getriebetuning von Marcel wurde Ende April auf die aktuelle I Stufe (S15A-25-03-550) aktualisiert. Deswegen möchte ich ungern zum Freundlichen gehen, weil ich vermute, dass diese den Datenstand über das komplette Auto drüberbügeln.
Svenner7 Wie könnte ich das Prüfen bzw. wie würde sich das aktuell bemerkbar machen?
Vielen Dank! Dann werde ich dort mal anfragen;)
Servus miteinander,
ich würde einen Spezialisten in Sachen ESYS suchen, der mir ein einzelnes Steuergerät flasht.
Laut FS hängt das TRSVC ("Steuergerät mit Programmierabbruch")...
Zugang zu einem GysFlash 123.12 CNT FV und einem ENET Kabel mit ISTA ist vorhanden.
aktueller I Stufe des Fahrzeugs S15A-25-03-550
Evtl hat hier jemand eine gute Adresse für mich! ![]()
noch vorhanden?