Beiträge von BMW-Power86

    Hey. Ich suche jemanden aus Unterfranken, bin selber aus Der nähe von Schweinfurt,97xxx, der bei meinem G30 ein paar Codierungen vornehmen kann. Rote Farbe der Ambientebeleuchtung ect.


    Danke im voraus