Beiträge von Martino

    Der Kundendienst hat mich heute zurückgerufen. Der gute Mann an der Hotline meinte, das es zurzeit sehr viele Beschwerden deswegen gibt, leider kann er nichts machen.

    Es wurde schon an den Konzern weitergegeben.

    Er denkt das BMW bald reagiert

    Hier die Mail Adresse von Connected Drive Service: bmw-connecteddrive@bmw.de

    Moin, ich habe denen gestern Abend eine Beschwerde email geschrieben.

    Denke zwar nicht, das was bei rauskommt aber schaden wird’s wohl bestimmt nicht

    Klar,

    - BMW Online

    - Charging: eDrive Dienste

    - Amazon Alexa Car Integration

    -Real Time Traffic Information

    -Online-Sprachverarbeitung

    -

    Parking: On-Street Parking Information

    - Remote Services

    Für 89€

    Der Booster L beinhaltet noch das Map Update , das gibts scheinbar nicht mehr

    Ich habe heute mit der CD Hotline telefoniert.

    Das gewünschte Paket existiert nicht mehr und kann auch nicht mehr gebucht werden.

    Ich müsste das Booster Paket für 89€ und das Map Update für 69€ buchen.

    Ich finde, das ist eine Frechheit.

    Jetzt nehme ich überhaupt kein Paket mehr

    An der Fahrzeug Ausstattung kann es eigentlich nicht liegen. Es ist leichter zu schreiben was meinem an Ausstattung fehlt, wie das was er hat.

    Ich glaube meinem fehlt nur: Standheizung, Adapt. Fahrwerk und mit dem Schlüssel parken.

    Ich hätte mal eine Frage zum Booster, da mein Plus Abonnement abgelaufen ist.

    Im Cd Store wird mir nur der Booster M angezeigt, das ist ohne Navi Updates und ich soll nochmal 69€ für Map Update bezahlen.

    Woran kann das liegen?

    Meiner hat das Navi pro und ist von Ende 2017

    Laut Website ist der Booster L ab 03.2017 verfügbar

    Hi, seit neusten habe ich relativ starke Luftgeräusche vom Panoramadach.

    Da es mit Sicherheit nicht unter die Premium Selektion fällt, bin ich am überlegen, es selber einzustellen.

    Hat das schon mal jemand gemacht und hat eine Beschreibung dazu?

    ich überlege ob ich es über dm Autoteile kaufe und von denen gleich lackieren und einbauen lasse.

    Hat da jemand Erfahrungen mit dm Autoteile, passen die Teile von denen, oder sieht man gravierende Unterschiede?

    Wie schaut’s mit den Assistenzsystemem aus, sind alle Halterungen dabei?

    Das mit dem Preis von ATU kann schon stimmen auch mit Orginal teilen.

    Ich habe heute Bremsscheiben, Bremsbeläge und Verschleißfühler für meinen 530xd bestellt

    Kosten zusammen für die komplette Achse 380€ inkl Versand.

    Falls wer welche braucht, auch für andere Modelle, kann sich per Pn melden.

    Ich kann den Kontakt herstellen ( verdiene natürlich nix damit)