Beiträge von Sith_G31

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem, und zwar wie folgt:

Wenn ich im Auto sitze und telefoniere, dann funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mehr.

Im Idrive wird alles angezeigt, jedoch bleibt das Gespräch auf dem Handy. Ich kann so lange ich möchte auf den Button "Anruf an Fahrzeug übergeben" klicken, es passiert nix.

Ich hab schon versucht, alles neu zu verbinden (also Handy löschen etc). Hat nichts gebracht.

Wenn ich das Handy nun per Apple CarPlay verbinde, dann funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand schon mal ein solches Problem gehabt und weiß Abhilfe?

Grüße

Simon

Jungs ich brauch mal eure Hilfe.

Ich brauche nächstes Jahr neue Sommerreifen und hab grad mit Erstaunen festgestellt, dass es für das Maß an der HA (275/30/20) fast nix mit Stern und ohne RFT gibt.

Ich habe nur den Michelin Super Sport und den Bridgestone S007 gefunden. Beides sind aber Sportreifen welche ich auf dem 530iger sicher nicht fahren will Da brauch ich einen guten Allrounder der auch einen geringen Verschleiß hat

Grüße

Simon

Guten Morgen,

wie sieht denn das Thema Verkokung bei den LCI Modellen aus? Explizit jetzt den 530d. Haben die nicht eine Nieder und Hochdruck AGR, welche die Verkokung sehr stark reduzieren sollte?

Grüße

Es ist schon interessant wie viele hier schon alles neu bekommen haben. Ich hab am 14/09 den Termin. Lt. Aussage von meinem Händler (BMW in Brixen/Südtirol) ist zu 99,9% die Steckverzahnung ok und nur zu reinigen

Wenn ich aber hier die "Austauschraten" sehe, bin ich mir da wohl nicht so sicher.

Bin gespannt

Guten Morgen,

hab die Tieferlegung auch gemacht (Pro Kit) mit Anpassung der HA per ISTA.

Anschließend Scheinwerfer und Achsvermessung gemacht und fertig

Warum sollte man wegen 25mm die Kamera neu kalibrieren müssen? Es funktioniert alles tadellos und das schon seit Monaten