Bei bmw vor ort hätts 5000 euro gekostet
Beiträge von Bayern550d
-
-
1500 euro…bisschen unseriös is das ganze schon. Kein firmenschild aussen angerufen wird man nur mit unterdrückter nummer kein google unternehmen… vermutlich massive angst vor negativen feedback
-
Das ist ja schonmal sehr gut zu jören dass das problem bisher keiner hatte ich vermute auch dass das ein einbaufehler ist und nicht so gewollt sein kann von oris.. das wäre ja dumm ständig mit PDC ausgefallen rumfahren zu müssen wenn man keinen hänger dran hat… hoff die kriegen das hin… denke rechtlich hab ich gegen so eine riesen firma wie Ram**** eh keine chance… die habens mit am telefon halt so mehrmals versprochen das das ohne probleme geht. Zum einbauen wird man dann zu jemanden geschickt der null ahnung hat…
-
Es muss doch möglich sein dass das pdc einfach immer an bleibt und man es bei anhängerbetrieb einfach mit der taste abschaltet?? Zumindest wurde es mir beim verkauf so gesagt. Hoff der mechaniker hat nur einen fehler gemacht beim einbau..
-
Hab heute eine ahk von ORIS nachrüsten lassen bei einem sehr bekannten AHK vertreiber…. Es ist eine elektrische klappbare. Leider war das absoluter pfusch und ich hab das auto stehen lassen bei denen.
Stosstange komplett schief und krum angebaut, kaum klipse eingeklipst… ganz fürchterlich. Die war so schief angebaut dass der kofferraum zuging grad noch aber an der stossstange streift.. unfassbar.
Das ist aber alles zu machen.
Meine eigentliche sorge:
Die AHK schaltet das PDC dauerhaft (!!) ab also ich kann es auch nicht nutzen auch wenn die AHK eingeklappt ist. Das sehe ich als absoluten blödsinn und es zeigt im bildschirm „pdc ausgefallen“ vll hat er auch ein kabel abgrissen von einem sensor. Halte ich nicht für ausgeschlossen. „Hab das noch nicht so oft gemacht“ hies es und er war auch noch ganz allein der hat keine kollegen.
Weis jemand ob das so normal ist? Wenn ja reiss ich den ganzen scheis wieder raus. Ohne pdc ist ein nogo. Mir wurde gesagt vor der bestellung dass die nicht codiert werden kann und man das PDC bei anhängerbetrieb manuell einfach abschalten muss. Damit wäre ich auch völlig Ok. Von kompletter deaktivierung dauerhaft für immer war nie die Rede…Ich hoffe dass das noch in ordnung gebracht wird und die dauerhafte deaktivierung des pdc nicht normal ist…bitte sagt mir dass das bei Oris. Nicht normal ist…
Hatte leider keine AHK vorbereitung
Grus Tom