Beiträge von Joachim

    Hallo zusammen ich bin neu hier.


    Ich habe eine BMW G30 genauer 540ix mit Universalfernbedienung im Spiegel verbaut.


    Da sich mein neuer Garagentorantrieb von Schellenberg Typ DRIVE Action nicht einlernen lies am Spiegel. Habe ich wie von BMW empfohlen einen Homelink Empfänger gekauft. Ich habe den Typ PR433-4 und den dazu passenden Sender TX4RUNI-01. Mein Problem ist jetzt, dass sich der Sender so wie es aus sieht am Spiegel zwar einlernen lässt, die Led blinkt zumindest erst orange und dann grün schnell beim Anlernen.


    Wenn ich nun die Taste am Spiegel betätige blinkt diese wieder schnell grün und am Empfänger blinken beide Kanal Led´s auf aber das Relais wird nicht angesteuert. Mit der Original Fernbedienung funktioniert der Empfänger aber sehr gut.


    hat hier jemand Erfahrung? :?: