Vielen lieben Dank!
Ich habe g31, 2018, 520d
Vielen lieben Dank!
Ich habe g31, 2018, 520d
Ich habe bei meinem 2018er G31 520xd neuerdings den beigefügten Fehlercode und brauche daher wohl auch einen neuen Partikelsensor (laut Leebmann Hersteller Nr.: 13628582026). BT133 konntest Du den og. Bosch Sensor WW3193278 ohne Softwareupdate nach Einbau verwenden, ohne dass der Fehlercode wieder hochkam? Dann würde ich mir den auch besorgen und einbauen. Über Tipps würde ich sehr freuen; auch in alle anderen Richtungen, falls ich mit dem Bosch auf dem Holzweg sein sollte....
Viele Grüße von Wolfgang
Wie hast du festgestellt um welche es genau Partikelsensor handelt da mehrere Partikelnsensoren nach DPF sind? Bei mir zeigt 2BA100 fehlermeldung.
Danke für die Info mit dem Erwärmen. Reicht denn da ein Heißluftgebläse, oder muss es eine Lötlampe sein?
Ne andere Frage... Genau auf Höhe des Sensors ist ein Querträger angeschraubt. Könnte man den abschrauben, um besser an den Sensor zu kommen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Hi zusammen,
ich habe das gleiche Problem aber wie kann ich entdecken um welche es Sensor geht da wir mehrere gleiche haben? Bei mir zeigt auch 2BA100 fehlermeldung?