Lieber am Anfang einmal 'ne größere Menge, solange das noch wer anders bezahlt, und dann ist hoffentlich irgendwann gut mit dem ganzen Zeugs.
Beiträge von GreenStorm
-
-
Noch nie von gehört, das ist jedenfalls definitiv nichts, was ich je irgendwo für irgendeine Motorisierung gelesen oder gesehen hätte

-
Wäre in Erfurt dabei. Frankfurt würde für mich auch passen. Schöne Strecke in der Nähe und ein paar gute Photospots wären natürlich auch sehr hilfreich, und sich an anderen Forentreffen (das angesprochene E39er-Treffen o.Ä.) zu orientieren sicher kein schlechter Ausgangspunkt?
-
Mein Gott ist in Deutschland alles kompliziert

Aber ein sehr lehrreicher Thread

Vielen Dank!
-
Im vFL gibt es Nebelscheinwerfer noch. Ich habe jedenfalls welche, und bin auch der Meinung, dass die durchaus einen Unterschied machen bei viel Nebel, den man hier durchaus öfter mal in Niedersachsen zwischen den Dörfern hat.
-
Das ist ne idee. Wir fahren ab und an nach Spanien. Da wird auch mal die erlaubte Zeit überschritten, sonst halten das die Kinder nicht aus
Aber auch dafür sollte ein iPad-Akku locker reichen. Und im schlimmsten Fall finde ich das USB-Kabel vom Kardantunnelmittelkonsolendingsda zum Sitz für die Kinder auch nicht so dramatisch.
-
Eines dieser Dinge, genau. Darüber mach' ich mir konkret dann Gedanken, wenn es soweit ist...
Erstaunlich finde ich allerdings - so ganz am Rande zu dem Thema, dass die Türen halt zugefroren _bleiben_ - auch wenn man die Karre 30 Minuten vorher mit der Standheizung auf "viel-zu-warm" vorheizt.
-
Bei mir wurden auch 2x die Dichtungen getauscht - das hat allerdings nichts gebracht. Ich fette die Dinger ab nun ein, keine Lust den Karren dauernd einen Tag abzugeben, ohne, dass sich was ändert.
-
Das ist die ganze Plastikeinheit, in welche die Lampen eingebettet sind. Mit SOS-Knopf, teilweise Innenraumsensoren usw.
-
Ich kriege jetzt wohl eine neue "zentrale Dachfunktionseinheit" - nach der letzten Reparatur ging meine Innenbeleuchtung vorne nicht mehr, und der Fehler sagt dem
wohl, er solle austauschen. Also tauscht er...