Ist das nicht auch ein 3er-Schlüssel? ![]()
Beiträge von GreenStorm
-
-
Mein 11er läd zwar, aber die Energie bleibt gleich. Also, bei 80% rein und nach 2 Stunden Fahrt mit 80 wieder raus.
Ich hab beim Fahren meist einen Live-Standort an, der kontinuierlich GPS-Daten via WhatsApp mit der Freundin oder zu wem ich auch immer fahre teilt. Trotzdem ist das Handy nach einer Weile substantiell mehr aufgeladen als vorher, nach einem 3h-Trip oder so ohnehin.
-
Kann ich so auch bestätigen, iPhone 11 und iPhone Xs - beide vollgeladen. Bei induktivem Laden wird das Handy immer warm, vollgeladen wirds aber in jedem Fall. Wenn es leicht verrutscht, kann es sein dass es auf orange umspringt und nicht mehr optimal / garnicht lädt?
-
Ok, Forentreffen in Berlin sobald möglich

Aber nur, wenn man clichéhaft einen Parkplatz voller G30/G31 haben kann

-
Bin mir ziemlich sicher das ich ID6 habe. Kein Android Auto, Spotify geht nicht ohne zu tricksen uvm.
Frag mich nicht warum ich das alte noch drinnen habe, ich weiß es auch nicht

Faszinierend, ich habe eindeutig iD6 und Spotify wird mir als App dauernd angezeigt, ohne, dass ich Apple Carplay benutze

-
Platz für 20 Zöller?
-
Imperialblau metallic. Die wunderschönste BMW-Farbe für mich.
-
Alles anzeigen
Das kann ich mir gut vorstellen, weil der Federweg bei Allradler höher sein sollten, um genügend Gripp bei Gelände-Verschränkungen zu haben.
Mein Xdrive (19 Zoll) hat auch deutlich mehr Patz im Radkasten als das Vormodell (18 Zoll).
Optisch ganz klar zu erkennen.
Viele Grüße
Gerhard
Also ich kann mir bei diesen Autos nicht vorstellen, dass da Stichworte wie "Gelände" und "Verschränkung" irgendeine Rolle bei Entscheidungen getroffen haben

Das ist ja kein X5 (der auch keinerlei nennenswerte Verschränkung aufweist) sondern ein 5er. Mit Allrad statt Hinterradantrieb...
-
Wie gehe ich da am besten vor?
Mit Kulanz habe ich bisher keine Erfahrungen
Bei mir in der Niederlassung sind die sehr hochnäsig.
wenn du da kein 760i individual kaufst, wirst du fast nicht beachtetEs ist mir noch nie aufgefallen, aber mein Lenkrad sieht genauso aus. Aber ich glaube ich lasse das so, ist mir echt ziemlich Hupe. Ja, teures Auto hin oder her, aber ich hab auch keine Lust meinen
wegen jedem Mist zu nerven, dann ist der irgendwann nicht mehr 
-
Kann ich so nicht bestätigen, parkte neulich mit meinem xDrive neben einem, der zumindest keinen kompletten Schriftzugentfall hatte (stand also 540i drauf, aber kein xDrive-Logo), habe keinen Höhenunterschied gesehen.