Beiträge von G31-ler

    Hallo liebe Gemeinde,

    wie verbindet ma das Android Handy mit dem WLan im Auto? Ich meine nicht mit dem Hotspot sondern mit dem WLan!

    Beim Hotspot kann man ja den Namen und das Passwort ändern. Wie aber sehe ich das Passwort vom WLan?

    Bei mir läuft warum auch immer das Smart View nicht mehr. Er stellt keine Verbindung mit dem Auto her. Per Hotspot stellt er zwar eine Verbindung her aber ich kann dann z.b. kein TV Now gucken weil ja kein Paket beim Hotspot gebucht.

    Kann jemand Helfen?

    Lg

    So ist es vom Hersteller gedacht.

    Frag doch mal in den freien Werkstätten was die für Erfahrungen haben in bezug auf Longlife Intervalle. Der freundliche wird wohl kaum sagen das viele der Turbo, Steuerketten und andere Probleme vom Longlifeintervall kommen.

    Speziell bei VW kann man da ein Lied singen.

    Lieber gebe ich alle 10tkm 220€ für einen Ölwechsel aus und erspare mir damit Teure Reparaturen.

    Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden was ihm sein Wagen wert ist.

    20Tkm Ölwechsel? is in meinen Augen sehr nachlässig und fahrlässig! Bei meinem 540i xdrive alle 10Tkm!

    Lass Dir mal ein Diesel mit 100tkm zeigen der nur alle 20tkm das Öl gewechselt hat. Du wirst Dich wundern wie es unter der Zylinderkopfhaube aussieht. Dann wechselst Du freiwillig alle 10tkm das Öl.

    Lg

    wäre es nicht sehr geschickt, ein neues Thema zu eröffnen, wo alle ihre Codierungen im expert Modus reinschreiben und zwar nur die Codierungen

    Klar wäre das geschickt, deshalb hatte ich ja diese Frage gestellt. Nur sind auch hier wieder Mitglieder an Board die ihr Wissen aus anderen Foren beziehen aber hier mit halbherzige Antworten ein auf Codierer machen.

    Übrigends aus diesem Grund teilen immer wenige ihre Erfahrungen mit anderen.

    Klauen geht immer aber Teilen nimmer@Dallas

    @G31-ler: Das habe ich mir übrigends alles selbst durch erarbeitet.

    und das alles bestimmt ganz alleine ohne Hilfe anderer die Dir die Soft erklärt haben und sagten an welchen Steuergeräten was geändert werden muss. Hut ab.

    Sorry so Schlau is halt nicht jeder und sucht halt Hilfe und Unterstützung in Foren wie dieses hier.

    Wenigstens siehst Du die Zukunft

    Ich muss ehrlich gestehen, ich auch nicht.
    aber vielleicht auch deshalb weil ein Freund einen Toyota Hybrid hat und den erst kürzlich mit 365.000 km und nie ein Problem mit dem Motor

    Naja ob man den Vollhybrid von Toyotaa mit den PlugIn von BMW vergleichen kann wage ich zu bezweifeln. Toyota is bei den Hybriden das Maß der Dinge. Von der Haltbarkeit und Zuverlässigkeit mal ganz abgesehen.

    Wenn ich ein auf Umweltretter machen will dann Fördere ich nur die reinen Elektro. Können sie aber nicht weil dann die Deutschen Hersteller in die Röhre gucken und die Ladestruktur eh noch nicht Belasstungsfähig ist.

    Da war Tesla halt sehr Clever.