Beiträge von ega

    Danke Ega für die Rückmeldung, wie verhält sich dein Getriebe an sich so? Irgendwelche Auffälligkeiten oder alles super? Man liest oftmals das die Schnellfüllzeiten +40ms nicht übersteigen sollten, da sonst irgendwas nicht stimmt. Daher wundert es mich das wir mit 99tkm quasi doch sehr nah an dieser Zahl sind

    Nein war noch alles gut. Beim zurückschalten von 3 nach 2 wurden die schaltvorgänge etwas ruppiger. Aber alles noch auf hohem Niveau. Das ist jetzt nach dem ölwechsel alles wieder butterweich. Hochschalten ist nicht mehr merkbar :thumbup:

    Mein Hauptfehler ist im Prinzip der gleiche wie bei dir: Spur wird nur sehr kurz und sporadisch gehalten. In Kurven fast garnicht. Man merkt auch oft das er vorher nach links und rechts lenkt bevor dann die Spur weg ist.

    Außerdem funktioniert der parkassistent fast garnicht mehr. Es wird kaum eine Parklücke gefunden.

    Im Nachbarforum wurde nach einem Video gefragt. Ich poste es auch mal hier: https://streamable.com/wa89hl

    Doch, Procar Castrop-Rauxel hat mich hier behandelt.

    Die freuen sich bestimmt wenn du mit ähnlichem Fehlerbild dort auftauchst *ironie aus*

    aber immerhin haben sie vermutlich jetzt Erfahrung damit.


    Das mit dem Flashvorgang ist natürlich naheliegend. Beim Tausch der WSS musste ja eine Kalibrierung durchgeführt werden, dabei kam es ggf. zu der Ursache.

    Super genau dort bin ich auch seit anfang September mit meinem wagen. Gerade warten sie auf das Ersatzteil der headunit und wollen sich wieder melden. Ist aber schon 14 Tage her.

    sieht aus als ob die ganze Folie ein Stück mit der Anzeige nach unten gerutscht ist. Oben bei der 1 scheint die Hintergrundbeleuchtung etwas durch. Sicher, das es nicht schon immer so war und dir einfach nicht aufgefallen ist? Das fällt ja im normalen fahrbetrieb nicht auf, ausser der Tank ist komplett leer.

    nabend,


    Nach der rückrufaktion 0013590300 hab ich meinen bmw abgeholt. Nun ist die neueste i-stufe drauf S15A-22-3-535. Aufgefallen ist mir noch nichts neues.