Wie ist der zustand der fälgen kratzer bordsteunschäden? Wie viel ist der Proviel noch
Beiträge von RS87
-
-
bei mir wurde die Hardyscheibe gleich mitgemacht über Kulanz. musste nichts zahlen wurde angerufen und gefragt ob sie die Hardyscheibe gleich mitwechseln sollen und haben gleich Kulanzantrag gestellt. wurde genehmiGt der Kulanzantrag: KM Stand war 102000km meiner ist aus 2023.sonst musste nichts getauscht werden verzahnung war noch alles ok
-
Bin am überlegen mir den Service 5/100tkm abzuschlissen. Lohnt es sich überhaut bei Jahresfahrleistung ca 17000km im Jahr. Würde 2230€ kosten und starten erst ab ca April 2028 da ich das Fahrzeug erst frisch gekauft habe und alle Service frisch sind.
-
Habe da Frage zu Felgen,
Habe mir vor kurzem BMW G31 520d LCI gekauft. Möchte mir für den G31 Felgen Doppelspeiche 844 kaufen. Hersteller Nr.: 36116894842.
Darf ich die Felgen ohne bedenken auf mein Fahrzeug montieren? Ohne was abnehmen zu müssen oder eintragen? Kenne mich da garnicht aus mit Felgen.
Laut Leebman24 sind die nicht zugelassen aber auf anderen Onlineshops werden die als zulässig angeboten. Was stimmt jetzt? Die Felge kam ja damals für LCI raus. Wer kann mir da genaue sichere Auskunft geben ob ich die Felgen legal auf meinG31 fahren darf. Ohne abnahmen oder Eintragung.
Kann die Felgen für 300€ in top zustand ohne Schäden von Kollegen bekommen ,mit Pirelli PZ4 Reifen drauf 245 45 R18 100y mit Sternmarkierung. Restprofiel 5mm