Beiträge von Grauburgunder

    Das sind meine aktuellen Winter Räder meine ich, erstes Bild ist mit Fahrwerk, letzten beiden ohne mit Sommerreifen noch,

    Danke, dann kann ich davon ausgehen, dass sie Dir gefallen. :)

    Zu weißem Lack passen die helleren "Streben" zwischen den V. Zu Champagner Quarz metallic hätte ich lieber dunklere, wenn es das gibt.

    Ich suche Bilder von: BMW Kompletträder V-Speiche 635 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19 Zoll

    Seite.jpg

    groß.jpg


    Habe sie nun bei einem BMW-Händler auf einem Gebrauchtwagen gefunden. Wie gefallen die? Mich irritiert, dass sie so hell sind und ich die Angaben ferrit bzw. orbit nicht richtig zuordnen kann. Letztere sehen bei einem Händler mit L. deutlich dunkler aus.

    die Farbe (Alvitgrau) ist nicht 100% wie in Natura (hab ihn auch schon live gesehen) aber für ne Vorschau passt es.

    Ich tendiere aktuell 60/40 zu den Etabeta also die auf dem rechten Bild, hat die vlt. schon mal wer in echt auf nem G30/31 gesehen?

    Die Farbe gefällt mir!

    Die Etabeta sind gar nicht mein Fall, dann eher die linken.

    Ich suche Bilder von: BMW Kompletträder V-Speiche 635 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19 Zoll

    Ich stehe vor dem gleichen Problem. Auf meinem E38 hatte ich nämlich die Styling 37. :love:

    Farbe des G30 540iX ist "champagner Quarz metallic" und ich bin damit laut Umfrage Welche Farbe hat dein BMW G30 / G31 allein hier.