Usertreffen: Ostösterreich

  • Liebe G30-Fahrer (und hoffentlich auch -innen!)


    Nachdem jetzt doch schon einige G30 und G31 ausgeliefert worden sind, hätte bestimmt nicht nur ich Freude an einem persönlichen Erfahrungsaustausch :thumbsup: . Wer hätte denn also Lust auf ein Fahrertreffen, zB im östlichen Österreich?


    Weil unter des Himmels Angesicht Man immer besser und freier spricht: Wir könnten uns einen schönen Treffpunkt mit gutem Essen und gemütlichem Fachsimpeln aussuchen. Die meisten von uns sind beruflich wahrscheinlich ziemlich eingespannt, oder glücklicherweise bereits in Pension ;) Also würde ich grundsätzlich die Tage Freitag bis Sonntag vorschlagen, vielleicht besser auch erst nach der Haupturlaubszeit.


    Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, sich mit Termin- und Ortsvorschlägen hier im Thread einzutragen. Wir könnten dann ja eine Doodle-Umfrage machen und den Termin und Ort festlegen.


    Liebe Grüße
    Philipp (1130)

    ""
  • Hi,


    also ich finde die Idee grundsätzlich gut, würde aber unter der Woche (zB Donnerstag Abend) vorschlagen.
    Ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber die Zeiten wo ich am WE zu Tuningtreffen gefahren bin sind vorbei ;)
    Gerade im Sommer bzw. Herbst sind viele am WE unterwegs, war selbst dieses WE bei der white night in Velden, nächstes WE im Südburgenland, etc..
    Da finde ich Wochentagabends ein Bier (oder einen Apfelsaft, Danke Rennleitung an dieser Stelle) einfacher, vielleicht als Quartalsstammtisch.

  • Finde es sehr interessant dass sehr viele bzw. der überwiegend aktive Teil der User aus Österreich sind...


    Sollte hier ein Treffen zustande kommen wäre ich sicher dabei :thumbup:

    Gruß Stefan!


    Tesla Model S
    7/2018
    BMW i3s eDrive
    3/2018

  • Oje, solche Veranstaltungen versuche ich so gut wie möglich zu meiden :D


    Naja, so schlimm ist es nicht, aber so extreme Menschenansammlungen sind für mich schon eine Herausforderung. ;)


    Aber ich wäre natürlich dafür ein Treffen in Velden zu machen, da brauch ich nicht mal das Auto :P

    Gruß Stefan!


    Tesla Model S
    7/2018
    BMW i3s eDrive
    3/2018