H&K Bass setzt aus

  • Guten Abend zusammen,


    habe nun auch einen G31 aus BJ 2019.


    Vorne weg, ja natürlich ist Garantie drauf und Händler ist auch schon informiert dennoch macht es so nur die hälfte Spass zu fahren.


    Folgendes Problem.


    Bei mir ist H&K verbaut. So, unregelmässig mitten im Song und auch egal welcher Song setzt der Bass der Anlage aus und es hört sich an wie ein Handylautsprecher.

    Bass ist einfach weg, keine komischen Geräusche aus den Boxen oder sonstiges.


    Selbst wenn ich die Head Unit neustarte ist er nicht immer wieder da. Nach Motorneustart ist es wieder da, aber meistens nicht für lange.


    Hat jemand eine Idee?


    Bimmerlink spuckt mir folgende Fehler aus:


    B7F500 "Mikrofon Fahrerseite nicht kalibriert" & B7F87B "Audio Konfiguration: RAM Konfiguration inkonsistent mit Headunit"


    Vielen Dank schonmal & einen schönen Abend

    G31 530xd | 11/2019 | Alvitgrau Individual | ID-7 | M-Paket |