G30 Entwurf

  • Die Renderings sind ja immer alle ein wenig beeinflusst von den Modellen die zuletzt auf den Markt kamen. Der sieht irgendwie aus wie ein 5er mit X5 Lampen. Mal sehen was zu Vorschein kommt wenn die Tarnfolie fällt. Grosse Experimente scheint derzeit niemand zu wagen.

  • Ich weiß nicht, was ihr an solch einem Auto findet. Völlig unscheinbar. Das bedarf doch nun wirklich keiner Diskussion. Sorry.

    Lieber Mod, der will nur stänkern, bitte sperren! :D


    Klar dass nen Porsche Panda vom Design aufregender ist, aber so ne unscheinbare Familien Limo mit mächtig Bums hat doch auch was. Als M50d/50i kann er dich schon schön ärgern in deinem GTS mit Sucker-Motor und wenn nen M5 im Rückspiegel siehst, bitte ab nach rechts! 8)

  • Ein Porsche sieht anders aus als ein BMW. Aber stellt man eine Reihe Porsche's nebeneinander sehen die noch gleicher aus als bei einer Reihe BMW's. Zuffenhausen ist zum Glupschaugen mit '11er Heck Design verdammt.


    BMW hingegen zu Doppelniere, Hofmeister und Haifisch. Ausserdem verbaut BMW keine französischen Motoren (mehr) und muss keine VW-Teile verbauen.