SUCHE Räder / Felgen 8x19 ET30 in Styling M664 oder andere schöne Felgen.

  • Hallo zusammen,


    ich suche 4x die Felge Styling M664 in der Grösse 8x19 ET30. Keine Mischbereifung :thumbsup:


    Ideal wäre nur vier mal die Felge, es würden aber auch komplette Sommerräder oder Winterräder mit abgefahrenenen Reifen gehen.

    Die Felge wäre schön in der Variante bicolor, aber auch schwarz wäre denkbar. :/


    Bitte nur Felgen / Räder ohne Beschädigungen / Randsteinkontakt anbieten. X/


    Gerne auch andere Felgen oder Räder in der Grösse 8x19 ET30. Zubehörfelgen bitte nur mit einer Tragkraft ab 800kg. :thumbup:


    Vielen Dank


    Liebe Grüsse



    Carlo

  • Carlo_69

    Hat den Titel des Themas von „SUCHE Räder / Felgen 8x19 ET30 in Styling M664 oder andere schne Felgen.“ zu „SUCHE Räder / Felgen 8x19 ET30 in Styling M664 oder andere schöne Felgen.“ geändert.