Vergleich Stage4/Eton zu Matchup 8/Helix

• So - kaum was an Information dazugewonnen:

• Auduitec Fischer: Lautsprecher Qualitätsstufen, Weiterentwicklung, ergo Beratung beim Fachhänlder vor Ort. Keine Antwort auf die konkrete Frage nach den Unterschieden zu Helix Compose 5 vs. Match.
    • Hifi Bünde: Match ist eine alte Serie, Compose mit Staffelung in Qualität: i3 ca. auf Match Level, i7 deutlich höher. Durch die Blume i5 ist besser als Match - da Frage ich mich als Kunde, wie die Preisgestaltung zustande kommt.

Gruß,

RaynMan

• So - kaum was an Information dazugewonnen:

• Auduitec Fischer: Lautsprecher Qualitätsstufen, Weiterentwicklung, ergo Beratung beim Fachhänlder vor Ort. Keine Antwort auf die konkrete Frage nach den Unterschieden zu Helix Compose 5 vs. Match.
    • Hifi Bünde: Match ist eine alte Serie, Compose mit Staffelung in Qualität: i3 ca. auf Match Level, i7 deutlich höher. Durch die Blume i5 ist besser als Match - da Frage ich mich als Kunde, wie die Preisgestaltung zustande kommt.

Gruß,

RaynMan

Bünde hat mit Abstand den schlechtesten Kundensupport den ich so selbst persönlich erlebt habt. Die sind sowas von frech - das glaubt dir kein Mensch. Ich war da DEUTLICH besser bei Masori aufgehoben. Die haben zwar keine fertigen "Bundles", jedoch kann man sich das durch 1+1 selbst zusammenstellen :)

LG, Bo