Bei mir ist neulich etwas beim Tanken schief gelaufen. Ich wollte es aus Spaß mal Testen, aber das Aktivieren der Säule hat nicht richtig funktioniert. Ich habe also normal getankt, bin dann nochmal ins Auto gegangen und wollte prüfen was ist und habe den Vorgang nochmal gestartet. Dadurch wurde die Säule zurückgesetzt und wohl auch wieder freigegeben. Ich habe mich daraufhin an die ältere Dame in der Tankstelle gewandt und sie gefragt, ob die Säule zahlen kann. Sie meinte, dass sie nichts offen stehen hat. Es waren um die 100 Euro und ich habe meine Daten da gelassen, falls es Ihnen doch noch irgendwie auffallen sollte. Die Dame nahm meine Daten widerwillig auf...
Ich dachte nun, dass mein BMW die Säule jetzt auf mich aktiviert hat und habe extra aufgepasst und geschaut, ob der nächste Kunde normal bezahlt hat. Hat er jedoch und abgebucht wurde von meiner Visa auch nichts. Der Vorfall ist bereits 3 Wochen her und bisher hat sich die Tankstelle noch nicht gemeldet. Die App hatte eine Meldung dass das Tanken fehlgeschlagen ist und seit einigen Tagen, ist die Tankoption in meinem Auto nicht mehr sichtbar...Parken jedoch schon. Was kann das sein?