ECU unlock bei BMW 540i G31 (333 PS) - wer hat es schon gemacht?

• Aulitzky kann anscheinend den Unlock auch machen. Ich würde eher dort anrufen und fragen bevor ich das Steuergerät weg schicken würde.

Wie holgr schon gesagt hatte - inkl. Leistungssteigerung bist Du da bei 3.499€ ohne Versand…

• Hast Du den Preis auf der Webseite dafür gesehen? Da kannst Du Deine ECU 3x für nach Finnland schicken.

holgr

Wie holgr schon gesagt hatte - inkl. Leistungssteigerung bist Du da bei 3.499€ ohne Versand…

Inkl. Leistungssteigerung 3499€? Dann einfach mal nachfragen was es ohne Leistungssteigerung kostet… schließlich will er ja keine 🤔

Falls es mein Problem wäre würde ich trotzdem dort anrufen und einfach mal nachfragen. Nicht das man hier den Sparfuchs raus lässt und am Ende weint weil noch weniger funktioniert als davor. War ja nur ein Tipp.

• Inkl. Leistungssteigerung 3499€? Dann einfach mal nachfragen was es ohne Leistungssteigerung kostet… schließlich will er ja keine 🤔

Bei Aulitzky gibt‘s keinen Unlock ohne Leistungssteigerung.

• Falls es mein Problem wäre würde ich trotzdem dort anrufen und einfach mal nachfragen. Nicht das man hier den Sparfuchs raus lässt und am Ende weint weil noch weniger funktioniert als davor. War ja nur ein Tipp.

Bei FEMTO funktioniert alles perfekt. Mir ist kein Fall bekannt wo es Probleme gegeben hätte. Und man ist frei in der Wahl des Systems - MHD, BM3 oder MGflasher.