Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sid, ich bin Engländer, lebe aber seit einiger Zeit in Versmold, Deutschland. Ich werde diesen Monat sechzig und habe mir ein neues beheiztes Lenkrad mit Schaltwippen gegönnt. Ich habe nachgesehen, wie man ein beheiztes Lenkrad eines BMW g31 2018 530i xdrive mit Bimmercode codiert. Ich habe mein altes Lenkrad, das alles außer Schaltwippen und Heizung hatte, gegen ein neues ausgetauscht, das alles hat. Ich habe die Schaltwippen bereits im BDC-body 2 codiert, habe aber Probleme mit dem beheizten Lenkrad. Der Schalter am Lenkrad hat Strom, da das Licht auf dem Knopf aufleuchtet, wenn die Autolichter an sind. Mir ist klar, dass ich mein altes codiertes Lenkrad (255) gegen das neue Lenkrad (248) mit E-Sys austauschen muss, aber ich habe keine Ahnung von E-Sys-Codierung. Wenn jemand einen Programmierer in der Nähe von Versmold kennt, der mir helfen könnte oder sich mit der Programmierung für Bimmercode auskennt, meldet euch bitte. Ich bin für jede Information sehr dankbar und entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.
Neu lenkradheizun
-
-
Das sollte reichen:
BDC_BODY3 - 3142 PfLinLRE:
- CODDT_BYTE_00_LRE_LIN: LHZ_LRE_mit_TASTER
- LHZ_TASTER: taster_lre
- LIN_VARIANTE_LRE: lre_tlc_lhz_taster (wenn LRE_TLC_VERBAUT = „nicht aktiv“, dann lre_lhz_taster)
- LRE_LHZ_VERBAUT: aktiv