Alarmanlage über App Benachrichtigung

• Ich denke eher, dass er die Kiste abgeschlossen hatte und somit die Alarmanlage scharf war. Dann hebst du die Kiste einseitig an und ... e voila .. es wird laut ;) .

Richtig

Das man obd, innenraum , abschalten kann weiss ich doch ….

Es ging mir nur darum das man über dir app nicht informiert wird und beim aufmachen des Fahrzeugs auch nichts weiter signalisiert wird das der Alarm ausgelöst hat.

Is traurig für son Teures Auto…

Hätte ja sein können das bei id7 oder lite das anders ist und man Benachrichtigt wird per App

Das ist alles nur ne reine Software sache die Hardware ist vorhanden zum Senden und Empfangen .

Gruß

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Es ging mir nur darum das man über dir app nicht informiert wird und beim aufmachen des Fahrzeugs auch nichts weiter signalisiert wird das der Alarm ausgelöst hat.

Hat ein Alarm ausgelöst blinkt die LED am Spiegel im schnellen Takt wenn man das Fahrzeug öffnet.

Man kann nicht eine "alte Karre" kaufen und verlangen das man die neusten Gimmicks an Bord hat.

• Hat ein Alarm ausgelöst blinkt die LED am Spiegel im schnellen Takt wenn man das Fahrzeug öffnet.

Man kann nicht eine "alte Karre" kaufen und verlangen das man die neusten Gimmicks an Bord hat.

aha, danke für die info

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe von 15528 mal Hilfe braucht. :) :thumbsup: