Lenovo T420s

• Hallo,

biete hier Aufgrund von Neuerwerb mein gebrauchtes Laptop an welches mir viele Jahre gute Dienste erwiesen hat.

Bei EsysUltra ist die Lizenz bei Aktivierung der Hardware zugeordnet, somit würde ich die Lizenz mit "entsorgen" was sehr schade wäre und andere dies noch weiter nutzen können.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig ohne Beschädigungen. Der Akku ist in die Jahre gekommen und schafft nur noch 45min.

Das Gerät wurde von Grund auf neu installiert, alle Treiber und nötige Software sind in aktuellen Versionen vorhanden, mit Windows 11 Iot Enterprise LTSC welches Support bis 2034 bietet.

Ein DVD Laufwerk ist nicht vorhanden da sich im UltraBay eine zusätzliche 512GB HDD befindet.

Ein kurzer Funtionstest kann Remote beim Erwerber durchgeführt werden, beinhaltet aber keinen 24/7 Support oder Codierlehrgang. ;)

EsysUltra entspricht einem Lizenzwert von ca. 130EUR. Zusammen mit den 16GB RAM, der 1TB mSata SSD und 512GB HDD hab ich mir so ca. 200EUR vorgestellt. Mit originalem Netzteil.

VG

Sven