Ambientbeleuchtung nachrüsten

  • Wahnsinn, danke für die Info und den Ali Link. Das ist das einzige was mir an meinem Wagen abgeht. Das lässt mich doch hoffen. Da steht: 5 Series G38, die würden für den G31 passen (?) Benötigt man hier spezielles Werkzeug oder genügt ein einigermaßen ausgestatteter "Amateur Schrauberling".

    Danke !!

  • Wahnsinn, danke für die Info und den Ali Link. Das ist das einzige was mir an meinem Wagen abgeht. Das lässt mich doch hoffen. Da steht: 5 Series G38, die würden für den G31 passen (?) Benötigt man hier spezielles Werkzeug oder genügt ein einigermaßen ausgestatteter "Amateur Schrauberling".

    Danke !!

    Gern geschehen, bei denen ist die modelbezeichnung irgendwie anders, wenn du ein Bild von deinem Auto schickst sagen die dir schon dass es passt. Spezielles Werkzeug brauchst du nicht. Wenn du keine zwei linken Hände hast, kriegst du es auch hin ?

  • ...und noch ein paar Fragen: Wie wird das Licht angesteuert, ist da ein eigener Regler dabei oder mittels iDrive (?), da wird man was freischalten müssen im Falle...

    wie lange hast du für eine Türe gebraucht

    sind die LED geklebt, gesteckt, ....

    Danke für die Infos.

    LG

    A

  • Im Set ist ein Modul dabei. den stellt man auf Evo um per schalter, den Modul steckt man beim Rädchen an und zieht von dort aus die Kabel in die Türen. Man muss es freischalten damit man es wie beim Original über idrive die Farbe ändern kann. Die Leds sind eher gesteckt auf der rückseite ist aber trotzdem kleber dran damit es extra gesichert ist. Ich bin gestern soweit fertig geworden, habe alle leisten wie beim Original gemacht ausser Amaturenbrett, habe probleme mit meinen Augen, habe es bewusst weggelassen weil mich es nur stören würde. Habe derzeit nur ein Video auf dem Handy, würde noch paar Fotos hochladen. Habe ungefähr 15 Std Arbeit reingesteckt, ich hatte auch null ahnung und musste erstmal selber klar kommen was wohin gehört. Mir hat es aber spass gemacht ?? obwohl es fudel Arbeit ist.