M Federn Nur Vorn beim G31

  • also wenn du orig bmw teile nachrüstest von der gleichen modellserie die stimmig ist, musst du nichts eintragen lassen -> als bsp: die blenden vom V8 und den Diffusor dazu muss man nicht eintragen da original.

    selbes ist bei den federn. Achsvermessung wird ca 180-200€ kosten schätze ich


    aber die frage ist halt, ob sich das lohnt mit den federn. der xd steht ja ohnehin - trotz m-fahrwerk - extrem hoch da... also wenn du optik willst, dann wird dir das zu wenig sein. wenn du nur ein bisschen willst

    und orig bleiben, dann kann man das machen ;) alternativ würde ich dir die H&R mit 35mm empfehlen, das sieht man aber gleichzeitig trägt es nicht auf. fahrwerk wird straffer, verliert aber keinen komfort.

  • Habe heute morgen mal einen angeschaut mit M Fahrwerk und muss auch sagen das es im F11 besser wahr,

    Finde der G31 mit M Fahrwerk steht da immer noch höher .

    Welche Federn man jetzt nimmt ist ja eigentlich egal .

    Das eintragen ist ja das kleinste Übel .

    werde jetzt mal ist Ostern Warten und die Sommer Räder drauf machen und dann mal sehen.