BMW Heckspoiler G30

  • Hey alle Miteinander,


    ich würde ja gerne auf meinem G30 den original BMW Heckspoiler 51628072568 montieren. Bestellbar ist dieser sowohl im örtlichen Autohaus als auch bei Leebmann24 usw. Allerdings finde ich den Preis von 368,86€ ohne Lackierung schon "fast" eine Frechheit. Das ist bloß ein Stück Kunststoff in einer gewissen Form. Auch wenn ich ein Fan von original Teilen bin, irgendwo ist beim Preis dann doch die Grenze erreicht und überschritten. Zusätzlich benötigt man ja das Montageband auch noch.


    Beim Neuwagen kostet der soweit ich mich erinnern kann 252€ inkl. Montage und Lackierung.


    Kenn von euch jemand einen passenden Nachbau oder ein Ersatzteil welches der gleichen Qualität entspricht bzw. auch einen dem Artikel passenden Preis hat?


    Dank euch

  • Hey guck mal bei dm autoteile nach hab von den das m paket nachgerüstet und die teile sind stabil und hochwertig. Passgenauigkeit ist auch spitze den spoiler hol ich mir selbst auch auf jedenfall von dm.

  • Bei dm habe ich schon schon nachgesehen.


    Die Spoiler die dort angeboten werden sehen auf den Bildern in der Beschreibung nach dem von mir gesuchten Spoiler 51628072568 aus. Wenn man sich die Vergleichnummer ansieht erkennt man ganz schnell, dass es sich um den Performance Spoiler Nachbau 5119214144 handelt der nicht oben auf dem Kofferraumdeckel geklebt wird sondern an der schrägen Kante. In der Einbauanleitung sieht man dann wie der Spoiler in echt aussieht und das es sich im Angebot um andere Bilder handelt.